März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 06.08.2013, 11:28 Uhr

muss mal was los werden

wir sind ja vor ein paar wochen umgezogen und wir sind die einzigsten mit zwillingen und wird man jedes mal das selbe gefragt und dann will einem jeder sagen das 2kinder schicken das nervt echt.

mein mann meinte nur ich würd schon gern noch ein zwei kinder haben wenn ich sie dann abgeben kann. was sollte denn diese aussage bitte ?? versteh die welt net mehr langsam wird er wie seine schwester die setzt zwei kinder in die welt und gibt sie 5mal die woche bei oma und opa ab wofür hat man dann kinder?? unsere kinder wollen sie nicht sehen und ich versuch alles alleine zu machen mit den zwein .


sorry fürs auslassen aber mometan läuft alles net so rund die zwei schreien wegen der hitze und den zähnen schlafen unruhig und dann die renovierung die liegen bleibt dann bin ich mal wieder krank starke mandelentzündung fieber und lymphknoten angeschwollen alles scheiße

 
3 Antworten:

Re: muss mal was los werden-nachtrag

Antwort von bock1992 am 06.08.2013, 11:33 Uhr

achso hat jemand noch ne idee was ich gegen zahnweh machen kann hab dentinox und so kügelchen und beisringe ????

schlafen eure auch so wenig meine wehren sich total gegen denn schlaf und schlafen tags über kaum und sind nachmittags total quengelig

gegen die hitze kann man ja leider nichts machen wir haben nen planschbecken da baden sie drin aber ich brauch dann immer hilfe weil zwei kinder kann ich nicht gleichzeitig baden geht net.


trinken viel und max spuckt sehr viel aber das ist ja normal laut arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von nicole20081980 am 06.08.2013, 11:55 Uhr

Oh je das hört sich ja nicht so toll an. Kenn das mit dem alles alleine machen aber auch. Ich hab 5 Kinder, davon der älteste gerade mal 9, die beiden mittleren 4+5 und die beiden kleinen 20 Monate und 5 Monate. Das ist teilweise echt anstrengend vor allem wie jetzt in den Ferien wo alle daheim sind und mein Mann kein Urlaub bekommt, dazu sind wir vor4 wWochen umgezogen.

Wegen dem Zähnen u d dem unruhigen haben uns die viburcol Zäpfchen gut geholfen.

LG und viel kraft, es kommen auch wieder schöne Phasen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von asclepiatina am 07.08.2013, 11:48 Uhr

ich hab meiner großen oft gekühlte katrotte gegeben zum draufrum beißen und geb schüssler 2und7
osanit half bei ihr nicht hab chamomilla gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.