März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 27.04.2013, 16:10 Uhr

Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Also bewusst meine ich?
Shazil schaut zwar schon sehr aufmerksam, aber auf das erste lächeln warten wir noch. Er ist heute genau 7 wochen jung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von Minum am 27.04.2013, 17:04 Uhr

Unsere kleine ist nun 8 Wochen und seit gut einer woche lächelt sie uns an, v.a. Dingen morgens ist sie total gut drauf und grinst ständig
Auch mag sie es, wenn ich ihr vorsinge, dann lacht sie auch. Ebenso versucht sie sich an kleinen Tönchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von bock1992 am 27.04.2013, 17:38 Uhr

unsre zwerge sind jetzt 8wochen und seit 4tagen lächelt emma uns richtig süß an sie ist meistens morgens und mittags hell wach und lacht mit jedem maxi lächelt seit 2tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von Stephanie1101 am 27.04.2013, 19:41 Uhr

ja seit sie 7 Wochen alt ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von seLLy87 am 27.04.2013, 19:44 Uhr

Also meiner ist Dienstag genau 7 Wochen alt,lächelt aber nicht bewusst wenn ich mit ihm spiele oder so.Vor sich brummt er auch aber nicht so bewusst.Sieht super aus und hört sich auch witzig an,hoffe dass er es bald bewusst tut.Ich will es auch erleben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von Würmli am 27.04.2013, 23:31 Uhr

Unsere ist jetzt etwas über 4 Wochen. Wenn wir mit ihr reden lächelt sie ab und zu, aber ob schon bewußt ???? und ab und an versucht sie dann schon zu "reden", dann kommt nach dem lächeln so ein süßes "aou"

Meine Mama war heute auch ganz baff, dass sie schon versucht mit der großen Schwester zu reden. Ist ganz schön früh dran, wenn ich das so sehe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von Chloe86 am 28.04.2013, 13:39 Uhr

meiner lächelt schon seit der 4. Woche mich bewusst an , wie süüüß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln euch eure Zwerge schon an???

Antwort von Krümelinside am 29.04.2013, 8:42 Uhr

Mein kleiner Mann wird am Mittwoch 6 Wochen alt. Bewusst lächeln tut er noch nicht, aber er gibt viele Laute von sich. Gerade wenn er im Laufstall liegt vor sich hinguckt und wir mit ihm reden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.