März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 22.04.2013, 21:19 Uhr

flaschenmamis achtung

frage :-) was füttert ihr denn und wie viel und wie oft und wie läuft es ...

da es bei uns irgendie nicht funken will....zuerst bebivita end vom lied durchfall...umstellung auf beba blähungen und trotz ausreichender menge eigendlich 170ml nach 2 std wieder hunger ...nun umstellung auf laktana bin mal gespannt was nun kommt....achsi alles 1 keine pres....

lactana ist wieder 130ml nahrung also wohl sämmiger und sättigender denke ich oder ? 2 flaschen hat sie nun schon und sie schläft seit langem mal wieder 3std :-) hauptsache es bleibt so achja und sie hat nicht mal leer getrunken 130 sondern nur 120 ml....mal gespannt

 
9 Antworten:

Re: flaschenmamis achtung

Antwort von melissa2010 am 22.04.2013, 23:57 Uhr

hallo meine kinder haben beide milasan pre anfangs bekommen kann ich nur empfehlen aber ist ja bei jedem anders drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmamis achtung

Antwort von Lachbärchi am 23.04.2013, 8:28 Uhr

Wir kommen mit der Pre von bebivita zurecht. Geben sogar noch zusätzlich einen Löffel Milchzucker mit dabei damit es besser pfluppt
Sie trinkt meistens so 110 ml alle 4 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchzucker!!!

Antwort von Curry86 am 23.04.2013, 9:21 Uhr

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milchzucker.html

Milchzucker ist gar nicht so gut für Babys und Kinder, gibs mal bei google ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchzucker unbedingt weglassen!

Antwort von princesz89 am 23.04.2013, 9:34 Uhr

Also ich kann auch nur sagen: Hände weg vom Milchzucker!!
Das kann nach hinten los gehen und in schmerzhaften Verstopfungen enden mit Blähungen. Abgesehen davon ist es so auch überhaupt nicht nötig das in jedes Fläschchen zu tun, wäre laut Packungsanweisung dann auch eine Überdosierung, weil Kleinkinder nur 1 Teelöffel über 24h bekommen sollen.

Frag dazu mal deine Hebamme oder Kinderarzt, beide haben mir mit Kopfschütteln abgeraten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker unbedingt weglassen!

Antwort von princesz89 am 23.04.2013, 10:11 Uhr

http://www.hebamme4u.net/ernaehrung/milchzucker.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmamis achtung

Antwort von Lachbärchi am 23.04.2013, 12:10 Uhr

Das mit dem Milchzucker kommt von der Hebamme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmamis achtung

Antwort von KWeigele am 23.04.2013, 13:05 Uhr

Also wir fahren mit Aptamel ganz gut..Sie trinkt alle 2-3 Stunden zwischen 100 und 120 ml.Es kommen zusätzlich zu der brust so 3-4 Fläschchen..Wir haben keine Verstopfungen oder Blähungen!


lg karina mit Zoye Sophie auf dem Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neues von unserer maus

Antwort von silvana25 am 23.04.2013, 15:40 Uhr

also wir bleiben bei beba 1 denn lactana wurde ausgekotzt sorry...:-)

sie trinkt jetzt alle 2-4 std 170ml....bauchweh geht seit heut etwas aber auszuhalten .....wir bleiben jetzt dabei ....ständig gewechsel ist auch nicht gut ....

und auch ich rate dringend weg vom milchzucker...dann lieber etwas fencheltee mit rein oder sab tropfen oder espumisan....aber milchzucker verklebt auch auf dauer die magenwand....

lg silvana mit leni heute 7.wochn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmamis achtung

Antwort von Lachbärchi am 23.04.2013, 18:58 Uhr

Die Flasche mache ich mit Fencheltee.
Ich rede morgen nochmal mit der Hebamme. Die kommt Mittags vorbei.
Wir haben damit angefangen weil sie so einen festen Stuhl hat und sich von alleine so gar nicht entleeren konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.