Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von illfated  am 31.05.2013, 18:29 Uhr

Zaehne?

Bin neu dazugestoßen und ahb da gleich mal ne Frage. Vor vier Wochen meinte der KA, dass bei unserer Kleinen die Zähne in den Kiefer einschießen. Seit drei Tagen sabbert sie jetzt wie ein Wasserfall "kaut" sich ihre Finger wund. Können das die ersten Zähne sein?

 
4 Antworten:

Re: Zaehne?

Antwort von jaelmila4 am 01.06.2013, 21:48 Uhr

Es ist durchaus möglich. Ist ihr Zahnfleisch schon geschwollen oder gerötet?
Fühlt man schon ein Zähnchen? Oder ist sie quengeliger als sonst?

Manchmal kann es auch wochenlang dauern, bis es tatsächlich da ist.

Marla sabbert auch die ganze Zeit und hat immer die Hand im Mund - aber von nem Zähnchen ist noch nix in Sicht.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaehne?

Antwort von Lani am 01.06.2013, 22:29 Uhr

Herzlich Willkommen
Das kann schon mit den Zähnchen zu tun haben. Allerdings sabbern die Kinder halt auch weil sie die Hände im Mund haben, würden wir auch. So erfühlen und erforschen sie halt, weil der Tastsinn im Mund ausgeprägter ist als z.B. in den Händen.

Hier wird auch extrem gesabbert, aber bisher seh ich noch keinen Zahn, meine Maus soll sich aber bloßnoch Zeit lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaehne?

Antwort von illfated am 02.06.2013, 20:13 Uhr

Tatsächlich, da ist er. Mittlerweile auch deutlich zu spüren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaehne?

Antwort von Lexi24 am 02.06.2013, 20:30 Uhr

Ha, süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.