Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove am 21.04.2013, 11:47 Uhr

wow wo sind denn alle...

Also das es weniger wird durch tp usw ok aber hier ist ja tote Hose...hat keiner fragen zu seinem kleinen oder so... juhuu wer ist noch hier

Mein kleiner schatz ist jetzt 11 Wochen und wir kommen gut klar...ich hoffe bald wird auch sein Darm mal Ruhe geben aber es ist schon besser um Vergleich zu den ersten Wochen...Wahnsinn wie schnell sie sich verändern und was man doch schnell vergisst obwohl man vor kurzem noch dachte daran zu verzweifeln ich bin so begeistert das Phil schon so schön gucken kann und so toll reagiert und lacht. Ich glaube bald greift er auch...
Können eure kleinen schon greifen...bestimmt schön wenn sie selbst spielen können hihi lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wow wo sind denn alle...

Antwort von Maxi2011 am 21.04.2013, 11:53 Uhr

Joah...hier wird's ruhiger *lach*!
Ich schau hier ab und zu rein, aber wir sind nun alle vermehrt im TP am schreiben!
Süßes Bild!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow wo sind denn alle...

Antwort von lilaluna am 21.04.2013, 12:12 Uhr

hatte unten im Post schon gefragt, ob ich noch mit in den TP darf, aber da ich absolut keine Antwort darauf bekomme, heißt das wohl nein.
Dann mal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow wo sind denn alle...

Antwort von lunalein90 am 21.04.2013, 13:06 Uhr

Ich bin auch noch hier, wobei es mit meinen zwei kleinen auch grad an manchen Tagen ziemlich stressig ist...
Aber dennoch schön. Besonderst, wenn sie immer mehr machen können und größer werden!
Meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen und sie schaut schon so viel und quietscht und macht
Greifen übt sie schon und auch Kopf halten klappt schon Super.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilaluna

Antwort von Maxi2011 am 21.04.2013, 14:21 Uhr

hab dir eine Einladung gesendet!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow wo sind denn alle...

Antwort von mama4 am 23.04.2013, 21:50 Uhr

ich habe keine Einladung auf meine Anfrage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow wo sind denn alle...

Antwort von luna8 am 24.04.2013, 9:21 Uhr

schreib doch nochmal Maxi an, vielleicht hat sie es noch nicht gelesen oder überlesen...??!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.