Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 12.11.2013, 15:41 Uhr

Update

Wollte euch mal von Amadei berichten:

In 2 Tagen wird der kleine Mann 9 Monate alt. Er hat die unteren 2 Schneidezähne und die Oberen sind grade durch. Brei nimmt er eigentlich ganz gut zu sich nur momentan verweigert er den arg. Das hat aber auch nen Grund. Er bekommt das erste mal Antibiotika, wegen ner sehr heftigen Erkältung.
Er kommt immer besser in den Vierfüßlerstand und wippt fleißig. Wie das krabbeln klappt hat er aber noch nicht raus. Im Hochstuhl kann er super sitzen, frei kippt er aber sofort um. Hochziehen möchte er sich noch gar nicht und ist deshalb immer noch sehr babyhaft. (Freu!)
Brabbeln tut er viel und oft. Manches hört sich an wie nein oder Papa. Ein Mama hat er mal gesagt, dann aber nicht mehr. Außerdem ist er ein sehr freundlicher. Jeder den er sieht lacht er an und strahlt dabei regelrecht.
So mehr gibt es momentan nicht zu berichten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von ilove am 05.12.2013, 13:09 Uhr

oh wie süß! liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.