Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittykatze87 am 30.04.2013, 14:36 Uhr

Unterleibsziehen

Ich habe seid bestimmt schon 4 Wochen den ganzen Tag über ab und zu Unterleibsziehen und Stechen. Dachte erst das ich meine Tage bekommen, aber es passiert nichts. Ausfluss habe ich auch.

Geburt ist nun schon 11 Wochen her.

Habt ihr auch solche Probleme? Was könnte das sein?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Sternchen1408 am 01.05.2013, 7:22 Uhr

Vielleicht bekommst du ja bald deine mens ? Dauert manchmal etwas. Stillst du ? Wenn ja kann das noch ewig so gehen. Hab das bei meiner großen 1 Jahr gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Lilja am 03.05.2013, 17:07 Uhr

Ja hier,
habe das seit vier Wochen und meine Maus ist jetzt 12,5 Wochen.
Hatte allerdings nach vier und nach acht Wochen schon meine Tage sehr stark trotz voll stillen und diesmal nach 12 Wochen nur 3 Tage ganz wenig. Ist echt nervig.
Habe ja den Verdacht das das Unterleibsziehen von der Minipille kommt,
die ich nehme.
Abends ist es immer am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.