Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 26.03.2013, 13:40 Uhr

Hey mädels

ich wollte sagen wie glücklich ich bin bei euch im forum zu sein. im hauptforum wurde ich in eine diskussion verwickelt nur weil ich eine andere meinung habe wie die mehrheit der anderen. man wird sofort blöd angemacht und beleidigt. ich bin sooooo froh das es bei uns all die monate friedlich war und jeder seine meinung haben durfte und noch immer haben darf. Ihr seit alle klasse

 
3 Antworten:

Re: Hey mädels

Antwort von lunalein90 am 26.03.2013, 14:02 Uhr

Hey, da stimme ich dir ganz klar zu
Es ist echt Super bei euch!

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels

Antwort von Maxi2011 am 26.03.2013, 15:43 Uhr

finde es hier auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels

Antwort von Catwoman476 am 27.03.2013, 13:56 Uhr

Ja ich finde das auch super, ein Hoch auf alle lieben Mädels hier.
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.