Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nusch79 am 22.03.2013, 10:06 Uhr

fast 2 Monate rum...

am 27.03. ist unsere kleine schon 2 Monate alt. Kommt mir manchmal viel länger vor:-)

wie läuft es bei uns?
ich musste ja ziemlich schnell abstillen und aufgrund von starken verdauungsproblemen und bauchweh, habe ich ihr eine Nahrung für babys mit Koliken gegeben, auch auf Rat meiner hebi...davon hat sie aber kaum zugenommen und bauchweh wurde nicht besser, Fazit: bringt nix, ist wohl nur Geldmacherei, dachte meine Hebi dann auch:-))
sie bekommt nun seit 3 wochen 1er Milch und läuft ganz gut, Bauchweh hat sie trotzdem noch, aber nicht mehr so stark.

Bei der U3 letzte woche hat sie leider immer noch nicht die 4kg Marke geknakt, aber wir sind auf einem guten Weg:-))

da sie noch immer keinen richtigen Tag-nacht- Rythmus hatte u. wg. den bauchproblemen haben wir einen Termin bei einer osteopathin gemacht.
waren am Dienstag da und ihr ist aufgefallen das sie einen schiefen Kopf hat..hmm, warum dem doc nicht? mir allerdings auch nicht...
sie sagte auch dass sie innerlich ziemlich unruhig ist und die geburt wohl nicht so toll war...jaaa das stimmt! auch ihr bauch wäre ziemlich hart...

seit dem tag aber habe ich ein anderes baby! sie lacht endlich und freut sich, der Rythmus schleicht sich ein und nach dem fläschchen wird erstmal direkt in die Windel gebrummt:-))
seit Dienstag bekommt sie um 18.00 ein fläschchen und schläft dann von ca. halb acht-acht bis um 2!!!! und trinkt dann wieder, dann wieder so um 5...
sie sieht auch ein wenig anders aus und ist mächtig zufrieden:-) klar ein wenig drückt es manchmal noch im Bäuchlein, aber das ist ja normal und hat ja "fast" jedes baby:-))
einen Termin haben wir noch und dann sollte gut sein....
in bauchlage hat sie ja immer geschrien, wohl wegen dem harten bauch, ist jetzt auch besser....

gleich kommt die hebi dann wird sie gewogen und hoffe das es diesmal mind. 4 kg sind!!!
sie schläft auch seit ca. 3 wochen im eigenen zimmer und klappt super!

wünsche euch allen schon ein schönes we.!!!!

lg, nusch

 
3 Antworten:

Re: fast 2 Monate rum...

Antwort von Maxi2011 am 22.03.2013, 16:29 Uhr

Ich finde es sooo schade das deine Hebi dir zum Abstillen geraten hatte, statt erstmal zum Osteopath zu gehen!! Aber da ihr jetzt auf einem guten weg seid, ist es nun egal! Ich freu mich riesig, das es nun besser läuft und das wir nun was von euch hören...mit dem Gewicht wird es bestimmt bald besser!
Uns geht es auch soweit gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 2 Monate rum...

Antwort von luna8 am 23.03.2013, 8:51 Uhr

Freut mich, dass es jetzt besser klappt.

Meine Kleine ist am Mi erst 2 Wochen alt geworden und trotzdem gehört sie dazu, als wär sie schon immer da :-)

Euch auch ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 2 Monate rum...

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 12:24 Uhr

Schön, das sie jetzt zufriedener ist... da ist man als Mama auch gleich viel entspannter.

Was wog sie denn bei der Geburt?? Marla hat auch noch keine vier Kilo. Sie wog bei der Geburt am 07.02. 2820g und jetzt mit 6 Wochen gerade mal 3500g. Aber ich denke solange es ihr gut geht und sie zufrieden ist und ihre Windeln nass... da mache ich mir nicht so viele Gedanken. Sie werden schnell genug groß. Ich genieße es, wenn sie noch ne Weile klein ist.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.