Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, x. SSW am 17.01.2013, 19:33 Uhr

Wir sind zu fünft!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch berichten, dass unser EMIL am Sonntag, den 13.1. bei 38+0 mit 3920 gr. und 57 cm per Sectio auf die Welt gekommen ist. Eigentlich hätte ich morgen den Termin für den geplanten Kaiserschnitt gehabt, aber EMIL wollte schon früher raus.
Es ist alles super gelaufen, auch die Geburt im OP empfanden mein Mann und ich als sehr schön, wir hatten ein tolles OP-Team und wurden die ganze Zeit phantastisch betreut.
Seit heute sind wir zu Hause und meine beiden Großen sind selig.

Allen, die auch schon entbunden haben, gratuliere ich von Herzen. Allen, die es noch vor sich haben, wünsche ich das Beste.

Ganz liebe Grüße.

 
6 Antworten:

Re: Wir sind zu fünft!

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 17.01.2013, 19:41 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und viel spass beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft!

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 17.01.2013, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft!

Antwort von Trudi4 am 17.01.2013, 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft!

Antwort von SundO, xx. SSW am 18.01.2013, 4:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Kuschelt schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft!

Antwort von danii6, 40. SSW am 18.01.2013, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft!

Antwort von Sasookie am 19.01.2013, 20:09 Uhr

Meine Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.