Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 17:24 Uhr

Wann wird bei euch im KH eingeleitet?

In dem KH wo ich entbinden werde wird erst nach 14 Tagen eingeleitet falls alles ok ist. Mir ist das irgendwie zu lang, ich hab da Angst um mein Baby. Kann ich eigendlich drauf bestehen das die schon nach 7 Tagen einleiten wenn sich Krümel nicht von alleine auf den Weg macht???

Wie ist es bei euch im KH??

14 Tage nach ET möchte ich definitiv nicht warten, dann wäre ich ja schon 43. Woche ach du Liebe Zeit!!!

 
4 Antworten:

Re: Wann wird bei euch im KH eingeleitet?

Antwort von Lea, 40. SSW am 28.12.2012, 17:35 Uhr

Bei mir war es jetzt so, dass meine Ärztin mir eine Überweisung geschrieben hat zur Einleitung. Bei mir steht drauf um den Entbindungstermin herum - damit ich evtl auch ein paar Tage früher hätte gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird bei euch im KH eingeleitet?

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 28.12.2012, 17:51 Uhr

Also ihc hab noch nicht nachgefragt, aber ich werde definitiv am ET spätestens einleiten lassen und wenn ich das KH wechseln muss, ich werde nur die Maximal 3 Tage drüber gehen wie lange so eine Einleitung dauern kann.

Ich bekomme ja laut den Ärzten ein großes Kind (kann man aber jetzt noch nicht erkennen) und ich möchte keinen KS riskieren, nur weil sie zu lange drin war. Und andere Gründe hats natürlch auch, die Schmerzen sind langsam kaum mehr zu ertragen. Symphyse sag ich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird bei euch im KH eingeleitet?

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 28.12.2012, 20:27 Uhr

Ich würde eigentlich gern um die Einleitung herum kommen. Die Ausgangsposition ist nicht ideal. Hab auch Angst ums Baby, dass es nicht mehr gut versorgt wird...aber eben weil jetzt schon alles so knapp ist.

Wenn alles okay wäre und es keinen Grund gibt, würde ich warten. Fühle mich an sich auch noch ganz gut. Nur hab eben Angst dass es nicht mehr richtig versorgt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird bei euch im KH eingeleitet?

Antwort von ____Püppchen, 39. SSW am 28.12.2012, 20:55 Uhr

also ich habe gestern eine Überweisung ins KH zur Einleitung am 4.1.13 bekommen weil mein arzt sagt mein kleiner ist zu groß für mein becken deswegen wird bei mir freitag eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.