Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami am 06.02.2013, 19:38 Uhr

und wir warten noch immer....kugeln 2.0

...huhu Mädels

Ich hab die heutige Untersuchung gut überstanden. Der kleine ist noch immer top versorgt. Nächste Untersuchung erst Freitag...wenn nix passiert
Wird am Samstag eingeleitet...und mal unter uns: ich werd mich nicht wehren. Ich kann langsam wirklich nicht mehr...bin ab heut 42. Woche :D hilfe!

Valby??? Wie geht es dir denn?? Ich hoffe so sehr dass du schon kuschelst! :)

Glg

 
3 Antworten:

Re: und wir warten noch immer....kugeln 2.0

Antwort von SteffiZ84 am 07.02.2013, 2:20 Uhr

Oh ihr armen, die letzten Mohikaner.... haltet durch Mädels!

Und keine Bedenken vor einer Einleitung. Bei mir wurde nach Blasensprung mit Tabletten und Wehentropf eingeleitet. Ja, tat arg weh, hab auch später ne Pda gehabt, war aber zu überleben. Der Lohn für die Mühe hat 120ml Milch im Babywanzt und Verdauungsschnorchelt auf meinem Bauch. :)

Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wir warten noch immer....kugeln 2.0

Antwort von Diana2104 am 07.02.2013, 13:12 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, bei mir wurde nur harmlos erstmal mit einem Wehencocktail eingeleitet und 10 Stunden später platzte die Blase. Hatte vorhher nicht eine einzige Wehe und plötzlich ging es schnell los. Ob es nun am Cocktail lag oder der kleine nun eh kommen wollte, ist fraglich.
Du wirst das auch noch schaffen und bis Samstag ist es nun auch nicht mehr lang, drücke dir die Daumen. Bei mir war es 41+4 als der kleine dann endlich da war. Halte durch, du hast es fast geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wir warten noch immer....kugeln 2.0

Antwort von costice_mami am 07.02.2013, 20:10 Uhr

he mädels,

danke für eure lieben worte. ich schwanke im moment zwischen vorfreude, angst und aufregung vor all dem, was da auf uns zukommt.

in mir schlummert ja immernoch eine ganz ganz kleine hoffnung, dass er sich doch von allein auf wen weg macht..aber die ist ganz weit unten verbuddelt :(

naja, ich hoffe einfach ganz doll, dass er und ich alles gut überstehen...

morgen ist ja erstmal nochmal normale untersuchung. jaja, die liebe warterei...

glg euch allen und einen schönen abend mit euren mäusen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.