Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 17.02.2013, 8:08 Uhr

Treffpunkt

Sag mal habt ihr noch einen anderen Treffpunkt ausser dem, den man findet, wenn man Januar 2013 in die Suche eingibt. Ich les hier öfter, dass ich Sachen im Treffpunkt geschrieben habt oder Fotos einstellt. Bin jetzt im normalen Januar Treffpunkt freigeschaltet aber da wurde schon ewig nix geschrieben. Würde auch gerne mal Fotos von meiner Maus zeigen allerdings nicht im öffentlichen Forum.

 
4 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von SteffiZ84 am 17.02.2013, 10:41 Uhr

Es gibt noch die Kleinen Eiszapfen als privaten Treffpunkt für alle aktiven Mamis.

Du wirst beeeestimmt noch angeschrieben *zwinker zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Sasookie am 17.02.2013, 15:20 Uhr

Ja nur ist der Treffpunkt der kleinen Eiszapfen nur sehr klein gehalten, da wir auch mal RL Treffen etc machen wollen und dort sind nur Muttis drin, die hier von Anfang an dabei sind und aktiv dabei waren. Aber ich "kenne" miayan vom Lesen her ja aus dem Februar 2012 Forum und weiß, dass sie echt ist :)

Ich werd die Inhaberin mal anschreiben und fragen obs OK ist ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von miayan am 17.02.2013, 15:25 Uhr

Das ist nett wegen dem Anschreiben. Also mitlesen tu ich hier auch schon seit Anfang an, hab eben nur nie geschrieben sondern eher im Februar 2012 Forum. Ihr könnt ja überlegen ob ich mit rein darf... Würd mich freuen. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, bin ja noch nicht lange aktiv hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Sasookie am 17.02.2013, 15:31 Uhr

Ich glaub schon das du geladen wirst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.