Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977, 37. SSW  am 06.12.2012, 9:57 Uhr

Strumpfhose???

Zieht ihr Euren frischgeborenen Mäusen Strumpfhosen an bzw. habt ihr es vor??
ich überleg grad, was unser Spatz auf dem Weg aus dem KH anziehen wird und kann mir gar nicht vorstellen, den Wurm in ne Strumpfhose zu pfriemeln.
Ne zusätzliche Decke in den Winterkuschelsack dürfte doch genauso diese zusätzliche Kleidungsschicht ersetzen, oder??
meine Große war ein Sommerbaby:, ich fand Strumpfhosen bei nem älteren Baby schon so ätzend zum Anziehen für sie

 
3 Antworten:

Re: Strumpfhose???

Antwort von Jaybe, 36. SSW am 06.12.2012, 11:10 Uhr

Nein, ich werde dem Kleinen keine Strumpfhose anziehen. Ein Strampler und ein Winteroverall sowie eine dicke Kuscheldecke müssen reichen.

Ich denke, dass die Strumpfhose zu sehr in den Bauch einschneidet und es nicht gut für den Nabel ist, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose???

Antwort von junikäfer1977, 37. SSW am 06.12.2012, 23:57 Uhr

daran hab ich weniger gedacht - stimmt aber...

nee...ich frag mich halt, wie ich so zwei zarte Beinchen in so was enges reinfummeln soll. Zumal die 56er Strumpfhosen haben meiner Tochter eh erst längenmäßig gepasst, da hat sie schon 68 getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose???

Antwort von MädelsMami, 33. SSW am 07.12.2012, 16:49 Uhr

Hallo,
ich werd dem Bauchzwerg auch keine Strumpfhose anziehen. Ich denke auch das dies die erste Zeit nicht so gut für den Nabel
ist. Eher einen Strampler und darüber nochmal dicke Söckchen. Meine Oma hat schon 3 Paar in Mini gestrickt. Die halten schön warm. Außerdem hab ich einen Mucki Sack P5 gekauft. Der kommt beim rausgehen in den Maxi Cosi Sitz oder in die Dreamy Babyschale.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.