Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael, 39. SSW am 19.12.2012, 6:49 Uhr

Scheiss Nacht!

Wow hatte ich eine scheiss Nacht. War gestern abend total übermüdet bin aber nicht früher ins Bett. Erst hat Baby Radau da drin gemacht, dann ein bisschen Wehen.
Bin total erkältet und kriege kaum Luft. Sobald ich ein bisschen geschlafen habe, habe ich von der Geburt geträumt. Dann musste ich ständig aufs Klo, hab mich hin- und hergeschmissen. Erst wars zu kalt dann zu warm, dann zu kalt, dann zu warm...
Irgendwann kam mein Kleiner noch dazu der das Ganze auch nicht gerade verbessert hat.

Ich bin jetzt einfach aufgestanden, hab kein Bock mehr.

Gehts jemandem ähnlich?

 
10 Antworten:

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von Pueppi308, 36. SSW am 19.12.2012, 7:09 Uhr

"hierschrei"... habe zwar nicht schlecht geträumt, war aber um 2 Uhr wach, so als ob mich einer anstupsen würde. Dann musste ich natürlich auf Toilette. Der Bauch war auch ziemlich unruhig. Ich Spiele dann immer mit dem Handy um etwas schläfrig zu werden, aber es dauert meistens so 1,5-2 Std. Und das gibt es bei mir jede Nacht.
Aufstehen tue ich auch gleich. Wünsche dir bessere Nächte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von sommersprösschen, 36. SSW am 19.12.2012, 7:38 Uhr

huhu
mir geht es auch so...bin eigentlich tot müde aber kann einfach net schlafen und habe sooo rückenschmerzen,aber aufstehen mag ich auch net.jetzt lümmle ich auf dem sofa rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von Vivgen, 35. SSW am 19.12.2012, 8:13 Uhr

oh ja, das kenne ich auch. die letzte Nacht war ich aber nur enmal wach &516;
die Nacht davor fünfmal. und mir ist dann immer so svhrecklich warm. hände und Füsse knallrot, könnte dann immer ein Eisbad nehmen. schon gemein, da denkt man, bevor die Kleinen schlüpfen soll pder kann man nochmal so richtig schön schlafen... nix.

ich weiss auchoft so tagsüber garnicht genau, was ich mit mir anfangen soll. ist ja unser erstes kind, d.h. ich habe keins, um das ich mich sonst kümmern muss. mein mann kommt erst am abend heim. was macht oder was habt ihr denn so den ganzen tag getrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was habt ihr denn so den ganzen tag getrieben?

Antwort von Pueppi308, 36. SSW am 19.12.2012, 8:28 Uhr

ist auch unser erstes Kind, beschäftige mich mit sich selbst
was am PC gemacht, etwas aufgeräumt, alle Geschenke zusammen gelegt und auch schon alle (die schon da sind) eingepackt. Nachmittags konnte ich mich dann doch noch aufs Sofa legen, und auf der Brust meines Mannes (da schlafe ich am besten und auch sofort ein) ca. 1 Std schlafen.
sonst mach ich Wäsche.
ein paar Atemübungen gemacht, damit ich nicht aus der Übung komme.
der Tag vergeht bei mir eigentlich immer ziemlich schnell. Vor allem weil ich noch zwischendurch AkupunkturTermine hab. Meine Hebamme war auch da. Ab nächster Woche darf ich mit der Dammmassage und der Brustmassage anfangen. Da hab ich ein ganz schönes Abendprogramm
LG
ps: muss nur noch ein paar Sticker fürs KiZi besorgen, sonst bin ich dann auch schon fertig. dann gibt es wirklich nicht mehr viel zu tun, nur noch die Beine hochlegen (ist eh gut gegen das Wasser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 19.12.2012, 8:31 Uhr

Mein Beileid, fühl dich mal mit Schlafschön-Tee versorgt und mitfühlend gedrückt!!

Ich hatte letzte Nacht NUR eine Unterbrechung zwecks Pipilieren, ansonsten hab ich bis gerade durchgeschlafen (trotz wirrer Träume) und es war herrlich! Hatte ich seit Wochen nicht!!

Ist übrigens auch mein erstes Kind, mein Mann arbeitet als Selbstständiger von 7 bis 19 Uhr und ich vertreib mir die Zeit mit Weihnachtsvorbereitungen, Kinderzimmer einrichten, Haushalt nochmal auf Vordermann bringen (vorallem die Wäsche fesselt mich da, ich bügel momentan alles weg, schlimm) und ansonsten schau ich auch alle Disney-DVDs nochmal durch, weil.... keine Ahnung. Das tägliche Assi-TV-Programm a la "Mitten im Leben" kann ich nicht gucken, da krieg ich Schaum vorm Mund! Oder die 1000. Wiederholung von "Scrubs".... *Augen roll* Freue mich umso mehr auf mein Kind und damit meine neue Aufgabe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von MädelsMami, 36. SSW am 19.12.2012, 8:36 Uhr

Hallo ... hier
Ich hab das schon seit einigen Nächten. Samstag Nacht bin ich vor Wehen alle paar Stunden aufgewacht. Morgens ging es dann wieder. Gestern Nacht hab ich dann mit Durchfall angefangen. 3 mal gestern und wieder Oberbauchschmerzen. Heute Nacht auch ganz schlimm. Keine Ahnung ob ich mir Magen- Darm eingefangen habe?! Im kiGA haben das schon so einige Kinder.
Ich mag auch eigentlich gar nix essen. Trinke als Tee.
Heute Mittag muss ich aber eh ins KH zum Farbdoppler, dann werd ich das mal ansprechen.
Gute Besserung und glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von Lea, 39. SSW am 19.12.2012, 9:39 Uhr

Bei mir fängt das morgens um 5 an.... ich wache auf, mein Bauch ist knallhart und wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl ich wuchte 10 kg Steine in meinem Bauch hin und her. Tut auch ziemlich weh und ist richtig unangenehm. Hoffentlich schlüpft er bald!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von Vivgen, 35. SSW am 19.12.2012, 10:36 Uhr

Das TV-Programm ist wirklich grandios
Denke immer, wenn ich das länger schauen, verblöde ich noch.
Schaue auch mittendrin immer mal ne DVD. Oft sind da Filme dabei, die ich noch garnicht kenne *hehe*
Nachher werden Lebkuchen-Kekse gebacken und dann mal schauen. Papierkram weitestgehend erledigt, naja, ich werde schon noch so einiges finden. Wollte eigentlich Fenster putzen, aber gestern beim FA hat die Sprechstundenhilfe gemeint: Kommen sie garnicht erst auf die Idee, jetzt Fenster zu putzen... woher die das nur immer wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von Snoopy, 39. SSW am 19.12.2012, 11:40 Uhr

Hehe.... Ja ich hab auch nicht auf meine Mutter gehört und in der 34ssw Fenster geputzt. Hatte danach ein Tag lang Rückenschmerzen wie verrückt :-)

Mit schlafen ist es bei mir auch so ne Sache. Bin heute auch aufgewacht und hatte so Schmerzen, das ich mich nicht drehen konnte. Hab dann ganz langsam stückchenweise mich gedreht und musste aber dabei voll rumheulen. Mein Mann dachte schon, es würde losgehen :-)
Jetzt geht es mir aber auch nicht viel besser. Fühle mich so schlapp. Dabei hatte ich heute noch einiges vor... Naja jetzt bleibe ich erst auf der Couch liegen....

LG und schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Nacht!

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 19.12.2012, 13:00 Uhr

Haha, diesen Nestbautrieb habe ich auch extrem. Hab an dem einen Abend noch die komplette Wand im Schlafzimmer gestrichen. Und Fensterputzen wollte ich eigentlich auch noch!


Ich hoffe nur die nächste Nacht wird besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.