Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ich.werde.Dadi, 36. SSW  am 07.12.2012, 9:01 Uhr

SMS an die Mam

36. WOCHE
Guten morgen Mam,
Endspurt die letzten 4 Wochen.

Jetzt kann es schon mal vorkommen dass dein Bauch ganz hart wird und du deutlich einen leichten Druck nach unten verspürst. Keine Sorge das bin Ich. Normal, das sind die Senkwehen und sie tun auch nicht weh im Normalfall. Dadurch dass ich mich nun langsam auf den Weg mache (Jibiiiii) und immer tiefer in dein Becken rutsche nimmt auch der Druck auf deine Blase wieder zu. sorry geht nicht anderst.
PS: Mami was ist eigentlich Schnee ? hab da gestern was gehört, ich glaube Papi hat`s was in den Bauch gemurmelt.
„Egal“ ich werde ihn sicher noch sehen, wenn ich raus komme.
Also bis Bald Mam, hab dich sooooo lieb. Grüßle EMILIA

 
2 Antworten:

Re: SMS an die Mam

Antwort von steffi2785, 33. SSW am 07.12.2012, 11:07 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS an die Mam

Antwort von kiba86, 35. SSW am 07.12.2012, 11:44 Uhr

Ach gott wie süß. Musste direkt weinen. (immer diese Hormone)


lg kiba86 + Leon inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.