Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael, 39. SSW am 23.12.2012, 11:16 Uhr

nachher KH

So ich geh jetzt nachher ins KH. Nicht wegen dem baby sondern wegen meiner Erkältung. Die hab ich jetzt über 2 Wochen. Donnerstag war ich beim Arzt aber irgendwie wirds nicht besser eher schlechter.

Ich hoffe dir können mir irgendwie helfen...

 
3 Antworten:

Re: nachher KH

Antwort von miemie, 36. SSW am 23.12.2012, 11:39 Uhr

Na dann eine gute und schnelle Besserung! Hoffe du kommst bald wieder zu Kräften -wirst deine Kräfte ja bald brauchen ;-)

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachher KH

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 23.12.2012, 19:06 Uhr

Hab Antibiotika etc. gekriegt, war also höchste Zeit.
Jetzt kanns bergauf gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachher KH

Antwort von Jaybe, 39. SSW am 23.12.2012, 20:38 Uhr

Gute Besserung wünsche ich Dir. Erhol Dich schnell, damit Du zur Geburt nicht so geschwächt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.