Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami, 39. SSW am 22.01.2013, 13:28 Uhr

muss mich mal auskotzen...

hey mädels,

ich kugel ja auch noch munter vor mich hin. et ist anfang nächste woche.
nun quälen mich ja seit bestimmt 3 woche immer wieder vorwehen und stiche am muttermund...

heute hatte ich fa-termin und hab ihm mal mein leid geklagt, weil ja die vorwehen immer stärker werden...

also hat er sich den gebärmutterhals angeguckt und: 3,4 cm.

heißt, die ganzen wehen und stiche waren völlig nutzlos...maaannn...ich hatte echt was anderes erwartet.

kann mir vllt jemand hoffnung machen? war es bei jemandem von euch genauso und dann durftet ihr ganz fix kuscheln? irgendwie hab ich jetzt doch schiss vor der geburt.

glg

 
5 Antworten:

Re: muss mich mal auskotzen...

Antwort von chrizzy1982 am 22.01.2013, 14:47 Uhr

hi also bei mir war bis die fruchtblase geplatzt ist auch nichts dachte ich kugel noch ewig, 2std später war er schon da also keine sorge das kommt schneller als man denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen...

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 22.01.2013, 15:17 Uhr

Also, manchmal kann es trotzdem auf einmal super schnell gehen....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen...

Antwort von Assja, 40. SSW am 22.01.2013, 16:58 Uhr

Hallo,

also mir gehts genauso. Der Entbindungstermin ist der gleiche wie der von meinem Sohn :) 27.01.
Mein Sohn kam aber am 20.01. An dem Tag sind wir jetzt vorüber. Ich hatte auch schon einen Fehlalarm, wo mir gesagt wurde dass noch lange nichts ist. Gestern hatte ich einen FAtermin und fragte sie wegen dem Hals und es ist einbisschen verkürzt- was auch immer das heißen mag...
Vor ner Woche war ich so eifrig, hatte schon alles vorbereitet und hatte alles versucht dass es losgeht.
Jetzt lass ich schon öffter alles so liegen und räum nicht mehr auf, weil ich keinen Bock mehr habe, obwohl gerade jetzt es losgehen kann.
Ich bin schon so fertig. Ich bin so müde und erschöpft.
Das ist auch schwer wenn man alle Kräfte auf die Geburt legt und sie kommt nicht, dann noch mal neue Kraft zu nehmen.
Ich bekomme dadurch auch immer mehr meine Zweifel und Bedenken wie das wird. Und die Freude wird auch geraubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen...

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 23.01.2013, 9:12 Uhr

Gebärmutterhals war bei mir auch nur an der unteren Grenze aber nicht verkürzt. Irgendwann habe ich dazu dann keine Info mehr gekriegt, denke aber dass sich da nicht viel getan hat.

Und dann gings einfach los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen...

Antwort von chrizzy1982 am 23.01.2013, 14:37 Uhr

bei mir war vorher auch nichts verkürzt mumu 2cm offen und auf einmal innerhalb von ein paar std war er komplett auf und die presswehen setzten schon ein grade so kam mein mann pünktlich... also nicht soviel stress machen bringt sowieso nix hab mich damals auch vorher fertig gemacht das kind kommt wenn es soweit ist und manchmal schneller als einem lieb ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.