Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 40. SSW  am 17.01.2013, 18:29 Uhr

heute war ein tag (40 SSW)

hi erst einmal,
heute war echt anstrengender tag für mich
hatte heute um 9.30 Uhr ein Doppler termin (wegen mein Schwangerschaft Diabetes wird es ebend öffters überwacht)
so sah auf der Liege und auf einmal sagte die Ärztin Fruchtwasser menge ist nur noch sehr gering und die versorgung ist auch nicht mehr opitmal
Sie schickte mich dann gleich zu meiner FA soll noch mal ein CG gemacht werden (mein Mann und ich waren schon leicht angepisst...weil wir heute noch was machen wollten was wir demnach gestrichen haben weil kind geht vor)
So beim FA 40Min. am CTG war alles super
aber was meinte die Ärztin da der Doppler nicht so toll war sollen wir uns zur Einleitung im _KH (wunsch KH) vorstellen
Sollten schon klinik tasche alles mitbringen (ich würde schon langsam kirre deswegen...was ist mit mein Sohnemax dachte ich mir)
naja auf zum KH hat uns erst mal ein nette Hebamme begrüßt und wieder 40 min. ans CTG und bluddruck gerät angeschlossen (ich war schon ziemlich genervt von den Untersuchungen... )
alles in Ordnung sollten noch bisschen warten weil Ultraschall noch mal gemacht werden soll...
und was stellt sich raus Fruchtwasser ist alles okay Durchblutung der Gefäße auch und waren wir seit 9.30 unterwegs und sind erst wieder gegen 17.30 nach hause gekommen
warum müssen Ärzte einen so kirre machen-.-°
naja enddefekt weiß ich aber das spätertens am 24.01 eingeleitet wird
und hey heute bin ich 40 SSW

häte aber nix dagegen gehabt heute eingeleitet geworden zu sein aber bin auch froh das alles in ordnung ist
sry das es diesmal so lang geworden ist

 
1 Antwort:

Re: heute war ein tag (40 SSW)

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 17.01.2013, 19:50 Uhr

Ja, manchmal macht man sich extra-Sorge wegen ein paar Worte vom Arzt und diese Untersuchungen sind ganz schön anstrengend...
Hauptsache ist alles gut! Wir haben gleichzeitig Geburtstermin :)
vg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.