Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 35. SSW  am 06.12.2012, 8:22 Uhr

Heute FA

Guten Morgen Mädel´s und Dadi!
Heute morgen habe ich mal wieder einen FA Termin, der letzte war ja vor 4 Wochen. Bin mal ganz gespannt was rauskommt und ob sie mir auch sagt, das wir noch diesen Monat kuscheln dürfen. Das hat zumindest meine Hebamme vor 2 Wochen gesagt.
Ich werde zum 1. Mal beim FA ein CTG machen dürfen und dann kommt nur noch die normale VU.
Habe auch einen netten Taxifahre gefunden: meinen Papa, der zukünftige stolze Opa! Darüber bin ich echt froh, bei uns ist alles weiß und habe echt Probleme beim Autofahren. Um 9.00 Uhr steht er vor der Haustür.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag
LG NP80
PS: Ab morgen 36 SSW!!!!

 
3 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Pueppi308, 34. SSW am 06.12.2012, 9:37 Uhr

Guten Morgen,
habe heute auch CTG und VU. Allerdings erst um 16 Uhr.
Woran liegt das, dass der letzte Termin bei dir so lange her ist. Bei mir wird schon das dritte mal CTG gemacht und ich bin 33+2. muss jetzt alle 2 Wochen hin, und ab der 36. Ssw jede Woche.
Bei uns ist auch schön weiß, freut mich voll da ich ich den Schnee liebe.
Wünsche auch einen wunderschönen Nikolaustag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von NP80, 35. SSW am 06.12.2012, 12:50 Uhr

So, bin wieder da!
Der letzte Termin ist sooooo lange her, weil die Praxis spontan 3 1/2 Wochen Urlaub hatte.
CTG war gut, Würmchen hat am Anfang ein klein wenig getobt. Waren keine Wehen zu erkennen. Muttermund geschlossen und Würmchen liegt weiterhin in Startposition. Habe jetzt exakt 6 kg zugenommen.
Ultraschall wird ja leider nicht mehr gemacht, hab meine 3 schon durch.
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Pueppi308, 34. SSW am 07.12.2012, 6:48 Uhr

Mein CTG war gestern auch unauffällig. VU war auch ok. Ultraschall wird bei mir immer gemacht, da GDM habe, da brauchen wir immer die Maße.

Also alles tutti frutti

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.