Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 05.02.2013, 17:14 Uhr

Herzliche Glückwünsche allen neu Mamis 3

Huhu, ich bin zur Zeit nur ganz kurz und selten online, da meine Kinder sehr Krank sind und meine Zeit brauchen, deshalb wünsche ich allen schon Mamis alles alles Gute und meine Glückwünsche!

Eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit. Genießt es, es geht so schnell vorbei :D

 
3 Antworten:

Re: Herzliche Glückwünsche allen neu Mamis < 3

Antwort von SteffiZ84 am 05.02.2013, 19:25 Uhr

Ich schließe mich diesen Glückwünschen an! Bin momentan mit meiner Kleinen ausgelastet bis ansatzweise überfordert (sie spuckt arg viel *seufzzzz) und schaue hier stets nur kurz rein! Freue mich aber dennoch über alle Babies, die geboren werden und in die Arme ihrer Mamis finden! Allen eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzliche Glückwünsche allen neu Mamis < 3

Antwort von chrizzy1982 am 05.02.2013, 20:31 Uhr

schließe mich auch mal an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzliche Glückwünsche allen neu Mamis < 3

Antwort von MädelsMami am 05.02.2013, 20:56 Uhr

Ich bin momentan auch nur ganz selten hier, meine 3 Kinder, der Haushalt und unsere Hundedame lasten mich ganz schön aus. Irgendwie ist auch jeden Tag was anderes..

Ich wünsche aber auch allen Neu-Mamis eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.