Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy am 23.02.2013, 19:15 Uhr

Habt ihr schon....

...... mit der Rückbildungsgymnastik angefangen? Ich habe zurzeit paar Übungen für zu Hause gezeigt bekommen. Wann ich den Kurs besuchen werde weiß ich noch nicht, da meine Hebi zurzeit ausgebucht ist.
LG

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr schon....

Antwort von raingod am 23.02.2013, 19:30 Uhr

Mein Kurs beginnt am 8. März, habe heute die Unterlagen dafür erhalten. Ist 1x die Woche abends bei meiner Hebamme ohne Kinder 75 Minuten, bin gespannt. Ist ja nun mein 3. Rückbildungskurs. Die ersten 2 waren ganz unterschiedlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von sunbrinchen am 23.02.2013, 22:35 Uhr

Ich mach auch meinen ab Anfang März, daheim mach ich keine Übungen, da bin ich zu faul bzw. vergiss es einfach. Daher ist so ein Kurs auf jeden Fall in meinem Fall besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von Lea am 24.02.2013, 11:46 Uhr

Ich habe vor 2 Wochen angefangen, da ich auch so schon wieder Sport mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von miemie am 24.02.2013, 13:33 Uhr

Ich mache schon seit Anfang Februar einen. Die Übungen für zu Hause vergess ich leider auch immer :-( Aber meine FÄ sagte, meine Beckenbodenmuskulatur sei schon ein bißchen abgesackt und somit versuch ich jetzt ein bisschen strenger mit mir zu sein. Habe mir zusätzlich die Beckenbodentrainingshilfen von Elanee bestellt. Mal schauen ob das klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von belzeBUB am 24.02.2013, 14:06 Uhr

meiner beginnt am 3. april
die übungen zu haus vergess ich auch meistens
aber ich hoffe dass ich bald wieder regelmäßig dazu kommen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von Sasookie am 24.02.2013, 17:32 Uhr

Erst nach dem FA Termin, also bald ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von Kirshy am 25.02.2013, 6:16 Uhr

Mitte März fängt meiner an-bin gespannt, ob alle aus dem Geburtsvorbereitungskurs dabei sind und freu mich schon!=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von Jaybe am 25.02.2013, 10:48 Uhr

Mein Kurs hat bereits angefangen. Ich hatte nach dem ersten Mal Muskelkater!!! Das war richtig anstrengend.

Ich brauche nur jemanden der mir in den Hintern tritt, damit ich die Übungen auch zu Hause jeden Tag mache.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon....

Antwort von SteffiZ84 am 25.02.2013, 15:23 Uhr

Fange in zwei Wochen mit dem Rückbildungskurs an, bin dann acht Wochen nach der Geburt. Musste die Hebi allerdings mit Keksen bestechen, da sie auch Wartelisten hat. Aber wir kannten uns noch von der Akupunktur vor der Geburt :) Zudem hab ich mir für zu Haus Beckenbodentrainingshilfen besorgt, die kommen dann auch zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.