Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrizzy1982  am 19.12.2012, 8:17 Uhr

geht es bald los?

huhu seid gestern leicht bis mässige mens. beschwerden gelblicher ausfluss könnte es bald los gehen bin jetzt 38+2 weis nicht mehr wohin mit mir...

 
5 Antworten:

Re: geht es bald los?

Antwort von Marienkäfer2010, 39. SSW am 19.12.2012, 10:26 Uhr

Hallöchen!

Das hört sich doch gut an, dieser gelbe Schleim könnte auch der Schleimpropfen sein und dein Mumu geht dann jetzt bald auf :-). Falls die Schmerzen stärker werden und in regelmäßigen Abständen dann könne die Geburt losgehen, also beobachte mal und halt uns auf dem laufenden :-)

Ich hatte gestern auch Wehen, ca. alle 15 Minuten, hat ganz doll im Rücken gezogen, aber nach einer Stunde war der Spuk vorbei und seitdem ist nix mehr :-).

Alles Gute und auf das wir bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los?

Antwort von Vivgen, 35. SSW am 19.12.2012, 10:32 Uhr

Ach, was ist das spannend.
Bin so gespannt auf den Moment, an dem es bei mir losgeht. Uiuiui.
Bin schon ganz aufgeregt, allein bei dem Gedanken. Aber ich habe noch ein paar Wochen.

Drücke allen die Daumen, dass es reibungslos klappt und die Kleinen "schnell" da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los?

Antwort von chrizzy1982 am 19.12.2012, 12:14 Uhr

Bei mir jetzt alle halbe std. Jetzt erstmal Baden und bischen spazieren gehen in der Hoffnung das mehr passiert und nicht wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los?

Antwort von Vivgen, 35. SSW am 19.12.2012, 15:44 Uhr

Hat Baden und Spazieren geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los?

Antwort von Marienkäfer2010, 39. SSW am 19.12.2012, 16:05 Uhr

Wünsch dir sehr das sich dein Schatz auf den Weg gemacht hat und du bald kuscheln darfst. Bei mir ist es heute recht "ruhig", es zieht halt immer wieder und BAby ist sehr aktiv aber das ist ja nix besonderes, das geht schon seit über 4 Wochen so :-))

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.