Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Assja, 41. SSW  am 26.01.2013, 13:04 Uhr

Geburtswehen?

Hallo,

gestern abend gings los. Alle 10 min. regelmäßig mit sehr starken Schmerzen. Dann wurden sie verkürzt bis 2 min. Hab mich getraut ins Bad zu gehn. Im Bad war alles genauso alle 2 min. Dann auf einmal ne Pause und dann kamen sie wieder alle 6 min. aber mit viel stärkeren Schmerzen. Hatte im Kh angerufen. Sie hat gesagt, ich kann kommen oder nicht, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte. Habe mich um 2.00 Uhr nachts schlafen gelegt. Auf einmal wieder ne Pause und alle 10 min unerträgliche Schmerzen die ich veratmet hab.
Bin eingeschlafen, hatte im Schlaf noch immer wieder Wehen. Heute morgen dann als ich aufgewacht bin kamen wieder Wehen mit Schmerzen, alle 15 min. Dabei habe ich sehr stark gespürt wie die Knochen unten auseinander gehn.
Wenn ich länger sitze kommt nichts, wenn ich aber stehe und gehe kommen sie erträglichmit veratmen alle 2 min. Dabei kann ich nichts tun oder reden, nur atmen und das Atmen hilft auch nicht so sehr. Was denkt ihr denn?? Momentan sitze ich und es tut sich nichts, würd ich aber aufstehn und was machen kommen sie sofort wieder...

 
6 Antworten:

Re: Geburtswehen?

Antwort von Kmaus81 am 26.01.2013, 13:09 Uhr

Ab mit dir ins kh!
Denn normal hört sich das nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen?

Antwort von Assja am 26.01.2013, 13:11 Uhr

:))))))))))))))))))))))))) Ok ich ruf aber zuerst meine Hebamme an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen?

Antwort von Kmaus81 am 26.01.2013, 13:42 Uhr

Viel Glück!!!!
Denk mal das es heut oder spätestens morgen richtig losgeht!!!!
Also alles alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen?

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 26.01.2013, 13:59 Uhr

Ich würde auch sagen: ab ins KH! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen?

Antwort von Diana2104, 42. SSW am 26.01.2013, 16:53 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren, lieber einmal zuviel als das du zu Hause entbindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen?

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 26.01.2013, 20:19 Uhr

Das mit dem Sitzen ist komisch.
Konnte bei den Geburtswehen gar nicht mehr sitzen.

Aber ich schliess mich da den Anderen an, hört sich seltsam an, lass es lieber mal abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.