Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea, 40. SSW am 27.12.2012, 16:49 Uhr

FA Bericht- Überweisung KH

So, heute war mein letzter Termin beim FA. Ich habe eine Überweisung zur Einleitung am Dienstag bekommen. Wegen der Schwangerschaftsdiabetes soll ich ja nicht über den Termin. Nun hab ich ehrlichgesagt ziemlich Bammel davor, weil das Einleiten ja 1. nicht immer klappt und 2. sehr unangenehm sein kann. Naja, ich hab noch eine winzige Hoffnung, dass der Kerl noch vorher schlüpft....

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht- Überweisung KH

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 27.12.2012, 17:31 Uhr

wünschen dir alles gute und das alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht- Überweisung KH

Antwort von Miamia, 37. SSW am 27.12.2012, 17:33 Uhr

Liebe Lea,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass der Kleine noch vorher kommt! Alles Gute für die Geburt!
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht- Überweisung KH

Antwort von miemie, 36. SSW am 27.12.2012, 18:06 Uhr

Ui ja das ist spannend Das mit den schmerzhaften Wehen nach Einleitung kann man aber auch nicht verallgemeinern. Das ist wie ohne Einleitung: bei dem einen ist es schmerzhafter, bei dem anderen weniger. Hab mich kürzlich mit einer Freundin drüber unterhalten. Sowohl sie. als auch ich fanden die Wehen nach Einleitung NICHT schrecklich schlimm! Mal so als kleiner Hoffnungsschimmer für dich

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht- Überweisung KH

Antwort von Baby-Nr.4, 36. SSW am 27.12.2012, 18:57 Uhr

Hallo,
ich hatte bei dem Letztem auch eine SS-Diabetis und war am ET zur Einleitung. Habe mir da auch viele Gedanken drüber gemacht und hatte Bammel.
Aber ich muss sagen, bei mir war es die schönste Geburt von allen Vieren. Die Wehen waren erträglich und die Geburt war schön. Wenn ich es mir wünschen könnt, dann bitte nochmal so.
Aber es ist bei jedem anders und auch eine normale Geburt ist immer unterschiedlich.
Mir wurde mal gesagt, du musst bereit sein, dein Kind in die Welt zu lassen.
Lieben Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht- Überweisung KH

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 27.12.2012, 18:59 Uhr

Versuch einfach die üblichen natürlichen Methoden, damit es zu Wehen kommen kann, Einleiten fand ich jetzt nicht schlimm, war bei meiner Tochter damals auch der Fall. Ich hab die Geburt fast verschlafen und das ohne PDA oder sonstige Mittelchen, ich war so müde, dass ich zwischen den Wehen immer weggepennt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.