Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 38. SSW  am 20.12.2012, 8:51 Uhr

Eure Meinung ?!

Ich hab seit einer Woche ... Ich weiß ist nicht lang ... Sehr starke symphysenschmerzen und jeder Schritt, Treppe oder sonst was ist so schmerzhaft , dass ich schreien könnte ): !

War deswegen auch schon beim FA ... Und er hat mir eine Überweisung zur geburtseinleitung mitgegeben , aber er sagte vl halte ich es ja noch bis nach Weihnachten aus und wenn nicht sei es auch nicht schlimm !

Was würdet ihr machen ? Einleiten lassen wenn's gar nicht mehr geht ? Oder soll ich mich weiter rumquälen ? :/

 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung ?!

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 20.12.2012, 9:07 Uhr

Schwierig, normalerweise vertrete ich die Ansicht - sie kommen, wenn sie kommen wollen. Aber wenn die Schmerzen für dich so stark sind, beinahe unerträglich, kriegt der Krümel davon auch die volle Dröhnung Streßhormone mit.

Der Doc hat immerhin schon grünes Licht für eine Einleitung gegeben, dann steht gesundheitlich beim Kind wohl nichts mehr im Wege. Hör auf deinen Bauch und entscheide dann - wir Frauen haben doch ein ganz gutes Bauchgefühl! Alles Liebe und halte durch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ?!

Antwort von Jemo73, 36. SSW am 20.12.2012, 10:18 Uhr

Ich schließe mich Steffi an.
Und Symphysenschmerzen sind was furchtbares, kenne ich auch.

Viel Glück und Kraft! GLG, Jennifer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ?!

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 11:49 Uhr

Also ich hab das auch verstärkt, geh zum Orthopäden und lass abklären ob du normal entbinden kannst (kann ja auch schlimmer sein und evtl nen Beckensprung verursachen, ist aber selten)

Ich werd abwarten was wegen KS rauskommt, wenn ich einen bekomme wegen BEL werd ich nicht zum Ortho gehen, da ich ja eh einen KS bekomme, wenn sie sich aber gedreht hat muss ich auch wegen den Symphysenschmerzen hin, da es sein kann dass mein Becken bricht bei der Geburt und ich brauch das halt nachgewiesen

Aber bei der vorherigen SS vor kurzem hatte ich das auch sehr stark, du musst dich halt mehr schonen als sonst dann wirds auch besser. Ich hab sogar meinen Sohn für eine Woche zu den Schwiegereltern gebracht weils nimmer ging.
Dann wurden die Schmerzen erträglicher aber nun sind sie halt wieder voll da :(

Aber ob die deswegen einleiten werden weiß ich nicht. Denke aber eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ?!

Antwort von Ella_19, 38. SSW am 20.12.2012, 19:28 Uhr

Danke für eure Antworten !

Ich versucht jetzt die Schmerzen auszuhalten so lange es geht ...
Und werde auch mal beim Orthopäden vorbeischauen !

Und ja sie würden einleiten bei mir hab ja sogar schon die Überweisung hier liegen aber bin halt hin und her gerissen :/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.