Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 23.12.2012, 11:44 Uhr

Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Hallo meine Lieben

Ich hab heute Morgen das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen.
Der Prof. der mich operiert hatte, hat sich gemeldet.

Es ist zwar noch ein wenig Resttumor gefunden worden, aber bei der Tumorkonferenz und bei der Durchsicht aller Befunde, ist rausgekommen das es keiner Nachbehandlung bedarf

Ich freue mich so sehr das ich immer noch zittrige Knie habe. Richtig glauben kann ich das wohl erst wenn ich den Abschlußbefund in den Händen halte, aber das ist so der Hammer.
Ich habe fest damit gerechnet das ich wenigstens noch 2-3 Zyklen Chemo machen muss. Aber Nein

Ich wollte Euch nur kurz an meine Freude teil haben lassen.

Ich wünsche Euch allen von ganzen ein tolles Weihnachtfest

Liebe Grüße
Murmelchen

 
11 Antworten:

Das ist eine wundervolle Nachricht!

Antwort von Sternchen80, 36. SSW am 23.12.2012, 11:55 Uhr

Freue mich mega dolle mit Dir und Deinen Lieben!

Alles, alles Liebe für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von raingod, 35. SSW am 23.12.2012, 12:08 Uhr

Das ist ja WUNDERBAR, da wird es wirklich Weihnachten, wenn man sowas erleben darf.
Ich freue mich für Dich und Deine Lieben. Jetzt kannst Du ganz entsüpannt unterm Baum sitzen.

Alles Liebe wünsche ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von sunbrinchen, 37. SSW am 23.12.2012, 13:01 Uhr

Wow, unglaublich. Ich freu mich auch riesig für dich.
Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von Talea, 36. SSW am 23.12.2012, 13:04 Uhr

Hallo Murmelchen,

dass sind ja tolle Nachrichten! Das glaube ich, dass du erleichtert bist.
Schön.
Ich wünsch euch ein ganz schönes Weihnachtsfest!!!!

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 23.12.2012, 13:31 Uhr

Toll!!!!! Darauf stoßen wir doch alle (jaja, wir Kugeln natürlich alkoholfrei!) an!!

Ich wünsch dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von SundO, 37. SSW am 23.12.2012, 14:39 Uhr

Was für eine tolle Weihnachtsüberraschung!!
Ich freue mich mit dir:)

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 23.12.2012, 19:05 Uhr

Super! Hört sich echt toll an!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 23.12.2012, 20:24 Uhr

Wow, das sind mal tolle Nachrichten, freu mich so für euch. Jetzt kannst du die Zeit richtig genießen mit deinem Baby und der restlichen Familie! Keine Chemo mehr.

Ich wünsche euch tolle Weihnachten und ein noch besseres neues Jahr!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von Jaybe, 39. SSW am 23.12.2012, 20:36 Uhr

Das sind wunderbare Neuigkeiten. Dann kann das neue Jahr kommen, was?

Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von Kirshy, --. SSW am 24.12.2012, 8:05 Uhr

Oh wie schön ist das denn?! wundervoll-du brauchst keine chemo mehr, deinem Baby geht´s gut und du kannst weihnachten richtig genießen!
in diesem sinne:FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk

Antwort von SnowWhite02, xx. SSW am 24.12.2012, 11:08 Uhr

Liebes Murmelchen,

DAS sind wirklich die schönsten Nachrichten, die ich hier lesen durfte. Ich freu mich soooo sehr für Euch !!! Du bist eine der tapfersten Frauen, die ich je "kennenlernen" durfte und hast Dir genau solche Nachrichten wirklich verdient.

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und geniess diese unbändige Freude !!!

GGLG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.