Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 0:29 Uhr

Da waren es nur noch...

Heute 35+0 also 36. SSW ♥ und somit 35 Tage to go!!

 
7 Antworten:

Bei mir auch :-)))

Antwort von Sternchen80, 36. SSW am 20.12.2012, 8:59 Uhr

Jetzt rennen die Tage, Wahnsinn.
Bist du auch schon soooooo aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch...

Antwort von Miamia, 36. SSW am 20.12.2012, 9:55 Uhr

Ich auch, ich auch! 36. SSW!
Unglaublich wie die Zeit rennt. Ich komme gar nicht mehr hinterher.
Wünsche Euch einen entspannten Endspurt,
Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch...

Antwort von Jemo73, 36. SSW am 20.12.2012, 10:36 Uhr

Ja! Ich bin seit heute auch in der 36 SSW, ... Nur dass ich am 2.1. KS Termin habe, also so überhaupt nicht mehr lange, und irgendwie doch ..... zum Glück sind die Feiertage dazwischen, da gibt es Ablenkung.
Meine Katze bewacht mich jetzt verschärft, muss an mir liegen, denn draußen ist nicht kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch...

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 11:44 Uhr

@ Sternchen80
Jaaa :D, vor allem weil ich evtl ja schon früher entbinde wegen BEL

@ Miamia
Ich finde, die letzte Zeit zieht sich so sehr, aber ich hätte fast Weihnachten verpennt vor lauter zählen :D^^

@ Jemo73
Ja KS :( Ich evtl auch, aber dann dürfen wir halt früher kuscheln ^^
Katzen spüren das, dass etwas im Busch ist^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasookie

Antwort von Miamia, 36. SSW am 20.12.2012, 14:14 Uhr

@ Sasookie

Es gibt so viel zu tun, dass ich das Zählen manchmal ganz vergesse und mich dann wundere, dass wieder eine Woche vorbei ist.
Zwischen dem 4. und 8. Monat fand ich, dass die Zeit viiiiel zu langsam vergeht.

Während ich mich wie eine lahme Schnecke durch den Alltag bewege, vergeht die Zeit wie im Flug.

Die Arzttermine, Kekse für die ganze Verwandschaft und Freunde backen, nebenbei noch eine Kleinigkeit arbeiten, eine Firmenweihnachtskarte gestalten, ein Mobile mit kleinen Stofftierchen für Baby nähen, die Zimmerwände selbst bemalen, durch die Anträge arbeiten (Kindergeld, Elterngeld), das Weihnachtsessen organisieren, Geschenke verpacken, nebenbei das Haus putzen, Wäsche waschen, einkaufen und kochen...
Ich will das alles so gerne schaffen.

Auf der anderen Seite kann ich es gar nicht erwarten, dass das Kleine kommt und würde am liebsten einen Zeitsprung machen.
Wie sich das wohl anfühlen wird? Ich habe ja keine Ahnung.
Bestimmt kommt alles ganz anders als erwartet.

Heute Nacht habe ich geträumt, ich stille meine Katze. So etwas bescheuertes...

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasookie

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 20:17 Uhr

Hehe bei der Stillenden Katze musste ich echt lachen :D Ja die Träume in der SS sind schon wirr^^

Ich muss auch noch die Sachen ausfüllen, hab aber ja noch Zeit. Ich habs beim letzten Mal auch erst eine Woche vor ET gemacht. Zum GLück ists bei mir nicht so kompliziert, da ich ja atm noch in Elternzeit bin und nicht verdient habe das letzte Jahr.

Das geht also schnell mit dem Ausfüllen.

Ansonsten, Zimmer streichen brauch ich nicht, das einzige was gemacht wird ist das PC Zimmer für meinen Sohn herrichten und die PCs in das zukünftige Kinderzimmer stellen, bis beide dann ca 3 Jahre sind bekommen sie das große Zimmer und es muss halt wieder umgeräumt werden^^.

Die kleine wird bei uns im ELternschlafzimmer schlafen im Stubenwagen. Also da muss ich auch nichts herrichten. Eingekauft ist alles, ich warte eigentlich nur noch auf die Kleine^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch...

Antwort von Xeniachan, 36. SSW am 21.12.2012, 0:57 Uhr

Ich bin auch heute in die 36 SSW gerutscht... Also rein thematisch gestern wie Sasooki;)
Kam jetzt erst zum antworten da ich gestern im KG wegen vorgesprach war.
;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.