Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 35. SSW  am 17.12.2012, 10:43 Uhr

bericht

Hallo ihr lieben,wollte euch ja aufen laufenden halten was der arzt sagt.bin seit heute weg vom tropf und muss heute nochmal zum ultraschall.hab jetzt auch mehr wehen aber ich denke mal der körper muss sich ja auch umstellen.
Wenn die fest stellen das die kleine in der einen woche zu genommen hat darf ich morgen nach hause.
Ich hoffe das der arzt sie diesmal besser messen kann beim ultraschall.ich schreibe euch gleich nachen ultraschall heute wenn ich mehr weiß.lg

 
4 Antworten:

Re: bericht

Antwort von Vivgen, 34. SSW am 17.12.2012, 11:45 Uhr

Ui ui ui, *ganz fest Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht

Antwort von miemie, 35. SSW am 17.12.2012, 12:54 Uhr

Hallo Steffi!
Ich drück dir auch die Daumen dass deine Maus noch zugelegt hat. Das würd dich sicher noch ein bisschen beruhigen. Denn dann kann die Kleine ja echt ohne grosse Bedenken kommen. Halt uns also auf dem Laufenden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht

Antwort von steffi2785, 35. SSW am 17.12.2012, 15:32 Uhr

Meine maus wiegt jetzt über 2000 Gramm
Wir dürfen morgen auch nach Haus.ich muss am 27.12 wieder zur nach Untersuchung wegen dem fruchtwasser und einen Termin zum kaiserschnitt hin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht

Antwort von miemie, 35. SSW am 17.12.2012, 17:28 Uhr

Na das hört sich doch gut an Dann genieß es jetzt erstmal wieder im eigenen Bett zu schlafen und lass die Wehen ne Pause machen!

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.