Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vivi__, 36. SSW  am 16.12.2012, 21:05 Uhr

bald ist es soweit :)

Hi,
So-langsam gehts ja Richtung ende und dir Vorfreude wird immer größer den kleinen Krümmel im arm zu halten.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich irgendwas vergessen hab was noch nicht hier ist könnt ihr mir vielleicht weiter helfen :) will ja gut ausgestattet sein für den kleinen :)

 
6 Antworten:

Re: bald ist es soweit :)

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 16.12.2012, 21:08 Uhr

Meinst du zu Hause an Einrichtung oder allgemein zum Ausfüllen oder anziehen^^

Das wäre ja ne endlose Liste :D Da man ja nicht weis, was du schon hast :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es soweit :)

Antwort von Vivi__, 36. SSW am 16.12.2012, 21:10 Uhr

:D an Pflegeartikeln zum beispiel ich bin so nervös ich dreh bald durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es soweit :)

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 16.12.2012, 23:24 Uhr

Pflegeartikel braucht man in Anfang nicht sagte meine Hebamme aber was man da haben sollte ist min. 1Pre Nahrung auch wenn man Voll stillen möchte...
Ich habe auch Einweg waschlappen für krümmel geholt weil ich nicht weiß wie krümmel auf feuchttucher reagieren tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es soweit :)

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 16.12.2012, 23:48 Uhr

Also ich hab noch nie eine Creme gekauft oder sonstiges außer eben Feuchttücher, man bekommt so viel geschenkt. Vom KH ein "Abschiedspaket" von der Hebi die mich zu Hause besucht hat, da hab ich auch massig Proben bekommen und von den Seiten auf denen ich angemeldet bin, bekomm ich sogar immer noch ab und an eine Probe.

Das fängt ja jetzt im Januar auch wieder an :D Wegen meiner kleinen.

Ah doch eine Creme hab ich gekauft, mit der creme ich ihn immer nach dem Baden ein, die riecht so toll, ist aber ohne Parfum^^ Also halt Babyhaut geeignet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es soweit :)

Antwort von Jemo73, 35. SSW am 17.12.2012, 6:39 Uhr

Hallo!
Ich hab nur ne " Wind und Wetter Schutzcreme " fürs Gesicht, eine Wundcreme mit Zink und Feuchttücher (die aber nur fürs "grobe", sonst habe ich Frottierwaschlappen.), denn ich will abwarten, wie das Baby ist...
Nr 1 hatte sehr empfindliche Haut, da hatte mir die Hebamme ein gutes Olivenöl nach dem Baden zum Einreiben empfohlen, war etwas ungewöhnlich, hat aber geholfen. Und für den Po hatte ich Multilind aus der Apotheke, für den Notfall.
Nr 2 war da ganz anders, und ich hab auch mal ne Babybodylotion genommen, weil ich den Duft so mag. Aber eigentlich brauchen die Kleinen erst mal nicht so viel.
Ich steh auch immer vor dem Regal,und denke "Boar, was es alles gibt!" Aber Hau mir dann auf die Finger, weil es wahrscheinlich sowieso von überall Pröbchen gibt, nach der Geburt. An denen kann ich dann schnüffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es soweit :)

Antwort von Vivi__, 36. SSW am 17.12.2012, 11:12 Uhr

ich glaub das ist einfach die Vorfreude ich bin so aufgeregt und freu mich so den Krümmel im arm zu halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.