Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 33. SSW am 10.12.2012, 21:28 Uhr

auch wieder da

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da. Hab mich jetzt mal durchgelesen und bin wieder auf dem Laufenden.

Ich war jetzt vom 1 - 6.12. im Kh. Hatte vorwehen und Gebärmutterhals hatte sich verkürzt.
Bekam Wehenhemmer und Lungenreifespritzen und Antibiotika wg. Streptokokken. Also Volles Programm.
Bin so froh, dass ich wieder heim durfte. Sie wollten mich noch da behalten. Aber daheim kann ich ja auch liegen. Mache ich nach wie vor. War ich ja auch vorher schon gewohnt.

Find es schön, dass ich hier wieder mitlesen kann.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit, lasst es euch gut gehen und noch ne schöne Adventszeit.

Lg Talea

 
7 Antworten:

Re: auch wieder da

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 10.12.2012, 21:55 Uhr

Willkommen zurück, schön das es dir wieder besser geht!

Und jetzt bloß da bleiben und nicht wieder krank werden bzw Wehen bekommen! :D Also zumindest nicht vorher^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 10.12.2012, 23:34 Uhr

Hallo schön das du wieder da bist
Bist du jetzt auf eigene Gefahr raus gegangen? LG und noch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Pueppi308, 35. SSW am 11.12.2012, 9:45 Uhr

Mich freut es auch tierisch, dass meine Patin wieder da ist. Habe mir doch schon ein paar Sorgen gemacht. Hoffe dass es jetzt bessert oder so bleibt, dass dein kleiner Mann sich doch noch etwas Zeit lässt.

Weiterhin alles Gute

GLG Vera ;-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Talea, 34. SSW am 11.12.2012, 14:28 Uhr

Danke ihr Lieben

Bin auch froh wieder hier zu sein.
@steffi. Nein, ging nicht auf eigene Verantwortung, aber da ich am
Donnerstag morgen noch wehen hatte, wollten sie mich nicht lassen. Aber
ich betonte dann, dass ich daheim so weiter mache wie im Kh. Also nur aufstehen zur Körperpflege und z. Wc und dann ließen sie es zu.

Wehen habe ich immer wieder, aber momentan nicht Mumund wirksam und Gebärmutterhals ist jetzt momentan stabil.

Fa. sagte gestern 2-3 Wochen müssten wir noch schaffen, Kind drückt halt schon nach unten.
Aber ich denke mir, dass das am Ende hin wohl auch normal ist.

@Steffi du warst ja auch schon ein paar Tage im Kh. Drück dir auch die Daumen das jetzt alles gut weiterläuft.

Allen noch ne schöne Advents und Kugelzeit.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 11.12.2012, 23:19 Uhr

Mich haben sie am tropf gemacht und seit heute Nacht habe i noch dazu auf beiden Seiten Nieren stau bekommen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Talea, 34. SSW am 12.12.2012, 0:17 Uhr

Ach du arme,
da machst du ja was mit. Bist noch im Kh?
Wünsch dir gute Besserung.
Ja, der Wehentropf, dass ist vielleicht ein Horrorteil.
Drück dir die Daumen.
Haben ja gott sei dank, nicht mehr lang, die meiste Zeit haben wir schon überstanden.

Bis bald.Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 12.12.2012, 2:08 Uhr

Ja bin noch im Krankenhaus und die behalten mich bis zur 34+0ssw (Sonntag)auch da.heute sagt mir der Oberarzt auch ob die cerclage früher entfernt wird.ich hoffe das ich mit den Nieren stau noch durch halte bis zum 23 den da bin ich 35+0 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.