Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen, 39. SSW  am 27.12.2012, 18:28 Uhr

Am O4.O1.2O13 wird eingeleitet

huhu mädels
jaa also hatte heute den letzten Termin bei meinem Frauenarzt mein kleiner wiegt geschätze 3200gramm und ist wird zur geburt ein geschätzes gewicht von ca. 3500gramm haben.da ich nicht sehr groß bin(1,57)wird daher die Geburt am 04.01.13(07.01.13 eigentlicher ET) also nächste Woche Freitag eingeleitet.Samtag muss ich nochmal ins KH zur CTG Kontrolle,da ich heute ein eingeengtes CTG hatte.Drückt mir die daumen das mein Kleiner Schatz dann auch schon kommen mag =)
Liebe grüßee
Lara + Elían inside heute 38+3 ssw

 
3 Antworten:

Re: Am O4.O1.2O13 wird eingeleitet

Antwort von Samelly, 38. SSW am 27.12.2012, 21:21 Uhr

das ist mein geburtstag!! :):):):):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am O4.O1.2O13 wird eingeleitet

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 27.12.2012, 21:32 Uhr

Was ist den ein eingeengtes CTG?

War heute auch im KH zur Vorsorge und Doppler. CTG war wieder zu hoch etc. Musste viel trinken und so Zitronenzeug schnüffeln. Blutdruck war zu niedrig.

Aber Doppler & Wachstum ist gut. Also gehts weiter. Vielleicht kommen wir ja noch um die Einleitung drum herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am O4.O1.2O13 wird eingeleitet

Antwort von ____Püppchen, 39. SSW am 28.12.2012, 9:35 Uhr

@Samelly:hihi das ist ja zufall,hoffe dann auch das er an deinen geburtstag kommt und sich nicht noch so lange zeit lässt :D mag endlich kuscheln

Also beim CTG hat mein Kleiner die ganze zeit geschlafen und die Werte waren die ganze Zeit gleich .. deswegen sollte ich zur Kontrolle ins KH.Aber ist ja zum Glück alles okay =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.