Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 34. SSW am 09.12.2012, 21:30 Uhr

alles erstmal gut (sorry etwas länger geworden)

so ihr lieben Mitschwangeren,
waren jetzt doch noch im KH. CTG war unauffällig, keine Wehen. GMH ist bei 3,5 cm. Ultraschall war auch ok, aber wegen dem Blutdruck, welcher immer mal wieder hin und her springt wollten sich mich sogar für ein paar Tage da behalten. der Chefarzt hatte dann noch den Doppler gemacht und entschieden, dass ich nicht da bleiben muss (wegen dem GDM hätten sie es auch noch gemacht)
Wenn das Baby sich die nächsten Tage immer noch nicht bewegt wie sonst (lt. der Hebamme und der Ärztin hat es wohl ganz und gar nichts mit der Wachstumsphase zu tun), dann ab zur FÄ. falls es über ne Woche anhält, dann ins KH. muss mir jetzt ein Blutdruckmessgerät besorgen und 3x am Tag messen.
bin jetzt 33+5, Gewicht ist bei 2250g/ +- 330 g.
KU 31,69
AU 28,11
Größe hatte sie mir nicht genannt.

weiterhin noch einen schönen restlichen Tag

LG

 
2 Antworten:

Re: alles erstmal gut (sorry etwas länger geworden)

Antwort von MomoJael, 37. SSW am 09.12.2012, 21:37 Uhr

Na dann wars doch auf jeden Fall besser so! Alles Gute euch Beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles erstmal gut (sorry etwas länger geworden)

Antwort von miemie, 34. SSW am 09.12.2012, 22:30 Uhr

Das hört sich doch im Großen & Ganzen erstmal beruhigend an! Jedenfalls ist doch jetzt alles unter Beobachtung.

Hoffe du kannst nun beruhigt schlafen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.