Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von liebe_hex  am 16.01.2013, 21:40 Uhr

Alina ist da! 3

Hallo ihr Lieben,

ich war am Anfang meiner Schwangerschaft definitiv aktiver hier im Forum. Zum Ende hin wurd ich stille Mitleserin.
Trotzdem möchte ich euch meine Maus Alina Maria nicht vorenthalten.
Sie wurde nach insgesamt 24 Stunden Wehen und 12 Stunden Kreißsaal am 08.01.2013 um 0.34 Uhr geboren - 51 cm (KU 36 cm), 4.200 Gramm.
Wir sind seeeehr stolz auf unsere süße Prinzessin und sowas von verliebt!
Ich wünsche allen schon Ausgekugelten eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit und alle, die es noch vor sich haben und bestimmt schon ungeduldig auf ihre Bauchmäuse warten alles, alles Liebe und Gute!

Ganz lieben Gruß - Dany

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von Assja, 39. SSW am 16.01.2013, 22:59 Uhr

So süß!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 17.01.2013, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von Diana2104, 40. SSW am 17.01.2013, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Goldstück, ist ja wirklich eine sehr süße Prinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von PinkStrawberry am 17.01.2013, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von Jaybe am 17.01.2013, 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Niedlich die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 17.01.2013, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da! < 3

Antwort von StellaMama1981 am 26.01.2013, 13:17 Uhr

hat auch am 08.01 gebe wie ich juhuuu süß echt zum knutschen herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.