Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemo73, 34. SSW am 05.12.2012, 8:57 Uhr

Ab heute 34.SSW! Und Arzttermine

Ich bin sehr aufgeregt, denn am Do hab ich einenTermin beim FA und am Fr in der Klinik den Vorbesprechungstermin.
Mal hören was die Ärzte sagen (Länge von Gebärmutterhals, Trichter, Übelkeit, ... ) und wie wir weitermachen. Ich höre nämlich seit 4 Wochen dass das Kind wohl nicht bis Januar hält. Es macht mich wahnsinnig, v.a. wegen der bevorstehenden Feiertage ...
Aber ich fühle irgendwie dass es der Kleinen gut geht, und sie scheint auch eine geduldige zu sein - jedenfalls darf ich sogar "Viertels" auf dem Bauch schlafen ....

 
1 Antwort:

Re: Ab heute 34.SSW! Und Arzttermine

Antwort von Baby.2013, 33. SSW am 05.12.2012, 10:39 Uhr

Mein Arzt sagte das auch vor 4 Wochen. Bin seit gestern in der 33 Ssw. Der kleine liegt so tief im Becken, ich habe nur noch Schmerzen... Alle sagen er hält es nicht bis Ende Januar aus, ich hab aber das Gefühl ihm geht's da richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.