Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 26.08.2013, 11:23 Uhr

@melli71

Warum bilden die auf Schalke nicht aus???
-Weil sie keine Meister haben-
lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: @mimi77

Antwort von Melli71 am 26.08.2013, 14:33 Uhr


Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen, muss aber grottig gewesen sein.
Morgen werden wir uns noch in Griechenland blamieren und dann ist das Gejammer bei uns daheim wieder groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi77

Antwort von mimi77 am 26.08.2013, 14:44 Uhr

Das glaub ich dir...
Habe so ein SchlumpfVideo mit dem Spruch bekommen, u.als ich dann gelesen habe das eure Süße auf Schalke getauft werden soll musste ich einfach meinen Senf dazu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi77

Antwort von Melli71 am 26.08.2013, 15:24 Uhr

Na ja, von einer Hummel habe ich auch nichts anderes erwartet
Die Schalker können LEIDEN, man sehe sich nur meinen Mann an. Er macht am WE schon lieber etwas im Garten, als sich das Spiel (kann man das sagen, wenn 11 Personen sich kaum bewegen?) anzugucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi77

Antwort von mimi77 am 26.08.2013, 17:44 Uhr

&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.