Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 11:52 Uhr

zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

hallo mädls,

ich hab mal ´ne frage: hatte ja die ersten 11 wochen mit übelkeit zu kämpfen, dann wars auf einmal vorbei. jetzt hab ich hin und wieder mit eher leichter übelkeit zu kämpfen. ist zwar ungut, aber natürlich nicht schlimm.

hat das sonst auch noch wer? woher kommt das plötzlich wieder? hormone?

vl. hat ja jemand eine idee... fa-termin hab ich erst wieder in 3 wochen...

danke schon mal - lg

 
9 Antworten:

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von miriline, 24. SSW am 06.08.2012, 11:56 Uhr

ich hatte in den ersten wochen überhaupt keine übelkeit und jetzt ist es bei mir so, wie du auch beschreibst, immer mal kurze aus dem nichts auftauchende übelkeitswellen...bisher kann ich es mir auch noch nicht erklären, aber oft sind sie, wenn ich lange nichts gegessen habe...
liebe grüße
miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von Krümel2011, 21. SSW am 06.08.2012, 12:16 Uhr

Bei mir auch genauso. Die ersten Wochen war mir ständig übel, dann wars wieder gut. Und nun immer mal wieder, heute Nacht wars ganz schön heftig. Mal sehen wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von Daisy24, 22. SSW am 06.08.2012, 12:59 Uhr

Ab und zu mal!
Am Anfang war es schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von Mincil, 20. SSW am 06.08.2012, 13:57 Uhr

Ich hatte die Übelkeit bis zur 16.ssw mittlerweile kommt sie hin und wieder aber nur ein Tag und dann gehts wieder.Das wird wohl auch bis zum Ende bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von Levinsmum, 23. SSW am 06.08.2012, 14:11 Uhr

ich habs immernoch ...
Mein Arzt meint das liegt an den hormonen viel kann man nich machen ausser abwarten und hoffen ...
Falls du erbrechen musst es geht auch im moment wieder ne magen darm geschichte rum ;)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich erleichtert :)

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 14:42 Uhr

dass ich nicht die einzige bin - gemeinsam leidet es sich doch besser als alleine :)

ist nicht so schlimm bei mir, auch kein erbrechen, wußte nur nicht, ob das "normal" in der schwangerschaft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von Melli71, 23. SSW am 06.08.2012, 15:27 Uhr

Ich mag seit der 8./9. SSW die Keramikabteilung sehr gern. Mein FA hat sich bisher nicht beunruhigt gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 15:46 Uhr

hahaha, keramikabteilung ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenduch leichte übelkeit... hat das sonst auch noch wer?

Antwort von LisaLui, 23. SSW am 07.08.2012, 7:59 Uhr

Hej. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich das kaum. Hin und wieder etwas übel aber auch nur einmal wirklich übergeben. Seit 2 Tagen ist mir jetzt oft ganz plötzlich ganz doll schlecht, so dass ich denke ich muss gleich loslaufen um zu erbrechen. Dann, eine Minute später ist es auch schon wieder weg.... Meine FA meint, das läge evtl. an den Organen, die nun alle etwas verdrängt werden...Auch besonders der Darm wird ja verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.