Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 19. SSW  am 24.07.2012, 18:49 Uhr

zuruck vom fa

hallo ihr lieben,
ich war heute am ende meine Kräfte besonders im warte Raum bei fa.bis ich meine baby sah. oh Gott sei dank mein baby gehts gut. habe auch Termin zur fd
bekommen. ich war vor dem fa in Panik weil ich das Gefühl hatte, abgenommen Zuhaben, bauch kleiner geworden keine Bewegung und keine Ss Anzeichen usw.

aber Leute macht euch nicht verrückt wie ich, das macht sonst krank. und ich hab auch unendliche berichte von anderen Frauen im Internet gelesen. das alles war wohl zuviel.

1000000000000 mal danke für Daumen drücken das hat geholfen


ich bin so froh hier bei euch, ihr seid alle sooooooooooooooooo lieb und habt die Daumen gedruckt.

 
5 Antworten:

Re: zuruck vom fa

Antwort von DezMami, 18. SSW am 24.07.2012, 20:00 Uhr

hast du auch ein outing bekommen??

glaub jeder macht sich bissl verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa

Antwort von mala, 19. SSW am 24.07.2012, 20:06 Uhr

ja hab ich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa

Antwort von DezMami, 18. SSW am 24.07.2012, 20:22 Uhr

und?? machs nit so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 25.07.2012, 6:51 Uhr

Schön das alles gut ist ;)))

Jetzt sind die Sorgen erstmal weniger ... alles gute weiterhin ;)


Was wirds denn nun ??? xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa

Antwort von mala, 18. SSW am 25.07.2012, 9:27 Uhr

ein Mädchen wie gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.