Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 20. SSW  am 27.07.2012, 12:55 Uhr

Wollte mal...

danke für eure anteilnahme sagen... und einen kleinen Bericht erstatten.
Wir Schwangeren verstehen unsere Gefühle ja doch untereinander besser als andere...

Ich bin jetzt wieder zu Hause, hab meine kleine Schwester mit zu uns genommen damit mein Papa ein wenig Luft zum atmen hat. Sie ist ja erst 9 Jahre alt...
Dienstag ist die Beerdigung, ich hoffe das wir danach dann alle zur Ruhe kommen. Ende August möchte mein Papa mit uns ein Wochenende an die Nordsee fahren, als kleines Dankeschön das wir alle da waren und gemacht und getan haben.

Ich hab die letzten Tage soweit gut verkraftet, hab ich nicht mit gerechnet, bin ja doch eine ziemliche Hormonschleuder und von Natur aus nah am Wasser gebaut. Krümel meldet sich auch jeden Tag, da geht dann für kurze Zeit die Sonne für mich auf :-) und ich bzw wir versuchen unser Leben genau so zu gestalten wie es vorher auch war. Ist zwar alles schwer und verdammt ungewohnt und noch unvorstellbar aber irgendwie machbar.
Am 2.8 hab ich nen FA-Termin, werd mich dort mal nach nem Yogakurs erkundigen, ich bin so extrem unruhig und zappelig zur zeit, vielleicht hilft mir das ja.

Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme und euch weiterhin alles gute.
Werde mich zwischendurch mal melden.
LG

 
1 Antwort:

Re: Wollte mal...

Antwort von lila05, 21. SSW am 28.07.2012, 14:41 Uhr

oh man,

das ist schon alles nicht so einfach. so ein schicksalsschlag ist echt heftig.
das tut mir richtig leid auch für deine kleine schwester, für sie ist die zeit sicherlich noch 3mal schlimmer, gerade weil sie noch ein kind ist.

ich wünsche euch weiterhin trotzdem alles glück der welt. schön das ihr so schön zusammen haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.