Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lixmama, 20. SSW  am 28.07.2012, 22:57 Uhr

Welch ein Wochenende....

Hallo in die Runde,
bin grad total aufgekratzt...
Am Donnerstag hat mir so ein Idiot auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen und ich hab ne Vollbremsung hingelegt. Abends tat mir dann immer noch der Bauch wegen dem Gurt weh - ich ab ins KH und hab mal vorsichtig nachgefragt. Die waren dort alle sehr nett, haben mich aber für 24 Std. zu Beobachtung dortbehalten. Ist zum Glück alles in Ordnung und die Platzenta sitzt fest.
Durfte Freitag abend wieder gehen.
Heute stürzt meine Katze vom Balkon - sind grad vom Tierarzt wieder da. Er hat sich die Lunge anerissen und hat Einblutungen in den Brustkorb. Er hat jetzt zwei Spritzen bekommen, die sollen die Blutung stoppen und den Bluterguss im Rippenfell auflösen. Hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser, er atmet ganz komisch.
Jetzt bin ich voll Adrenalin ....kann bestimmt nicht schlafen und muss erst mal den Schoko-Schrank räubern.

Ach ja - beim US wegen der Platzenta hat die Ärztin auch gesehen was es wird, es wird ein er......freu, dann hab ein Pärchen.....die große Schwester freut sich schon....

LG und euch allen einen schönen Sonntag.

 
3 Antworten:

Re: Welch ein Wochenende....

Antwort von Bigi, 20. SSW am 28.07.2012, 23:58 Uhr

Oh je :(

Hoffe Du hast jetzt aber keine Schmerzen mehr & Du kannst Dich dank schoki auch ein wenig beruhigen.

& das mit deiner mietze ist ja schlimm :(
Ich drück ganz fest die Daumen das die Spritzen helfen!!!!!


Dann zumindest eine gute Nacht & hoffentlich klappt es trotzdem mit dem schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch ein Wochenende....

Antwort von kati1976, 20. SSW am 28.07.2012, 23:58 Uhr

oh je das war wircklich ein sch...wochenende

versuche aber trotzdem zur ruhe zu kommen

alles gute für deine katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch ein Wochenende....

Antwort von mimi77, 22. SSW am 29.07.2012, 15:32 Uhr

Glückwunsch zum Outing

und dem Tiger schick ich Zauberpuste das es ihm bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.