Startseite Forenarchiv Dezember 2012 Mütter

was er schon alles kann.....

Frage von LiRoxx - 19.09.2013

unser Sonnenschein wird ja am 29.9 neun Monate und nun brechen endlich die ersten beiden zähnchen durch. unten!!!!!!

seit dem 13.9 kann er frei sitzen und robbt schon lange durchs wohnzimmer. heute hat er sich das erste mal an der couch hochgezogen, noch sehr wackelig und mit mir zur stütze.

richtig krabbeln tut er nicht, obwohl er es könnte, aber robben ist für ihn schneller.

mama und papa sagt er auch und daaaah, wenn er ein spielzeug oder die katze sieht. und brrrrr macht das auto......soooo süss ist er.


wie entwickeln sich denn eure Goldstücke???

lg LiRoxx

Re: was er schon alles kann.....

Antwort von mami2312 - 19.09.2013

hey wie ich unten schon geschrieben habe kommt bei uns unten auch der erste zahn. frei sitzen können wir seit ein paar wochen. ansonsten kann er robben, krabbeln, sich überall hochziehen. ich höre meistens ein mama raus und um tisch rum laufen mit wackeligen beinen klappt auch schon.

liebe grüße

Re: was er schon alles kann.....

Antwort von Melli71 - 19.09.2013

Bei uns ist auch das erste Zähnchen zu sehen.
Die Maus setzt sich schon seit einiger Zeit hin und will dann bespaßt werden.
Meine Maus rutscht noch immer rückwärts. Auf Teppich klappt aber auch krabbeln. Bisher zieht sie sich an mir oder an den Gegenständen hoch, an die sie eigentlich gar nicht dran soll...
Mama sagt sie ja schon sehr lange, Papa flüstert sie immer nur, keine Ahnung, ob sie ihn ärgern will oder einfach nur die Perfektion des Wortes noch übt

Re: was er schon alles kann.....

Antwort von mimi77 - 19.09.2013

Hallo die 2Schneidezähne unten kamen schon im 6.Monat mittlerweile sind die bd.oben schon durchgebrochen,sind sogar schon in Gebrauch,dieses krabbeln,sitzen und hoch ziehen haben wir hier seit ca.4-5Wochen mit einigen Unfällen verbunden,Laufen entlang der Schrankwand und im Laufstall klappt super solange er sich festhalten kann...Ansonsten ist das Muckelchen ein richtiger kl.Bombenleger und sooo niedlich

Re: was er schon alles kann.....

Antwort von Schwatl - 21.09.2013

Emilian hat mittlererweile schon 8 Zähne. Die ersten kamen mit 4 Monaten. Und immer im Doppelpack. Seit damals ist's auch vorbei mit schlafen in der Nacht. :-(

So richtig krabbeln kann er erst seit 3 Tagen, vorher kam er mittels schieben und Robben vorwärts. Er zieht sich auch überall hoch, und an der Couch läuft er schon entlang. Nachts, wenn er jede Stunde munter wird, und ich nicht gleich reagiere, dann ruft "Mama Mama". Tagsüber nur wenn er müde wird. Am besten gefällts ihm in der Badewanne. Er hat überhaupt keine Angst vor dem Wasser. Wenn die Badeente davon schwimmt, krabbelt er ihr sogar nach. Dann versucht er immer, sich bei seiner Schwester hoch zu ziehen. Gelingt ihm natürlich nicht, weil sie ja nass ist. :-))

Glg Kathi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.