Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von herzje0801, 20. SSW  am 02.08.2012, 21:01 Uhr

War heute in gyn Ambulanz im KH

... Da ich gestern und heute Extreme Schmerzen links neben dem Nabel hatte beim Bücken und Sitzen.. War wie ne Verhärtung. Tat aber richtig weh.
Ist aber alles In bester Ordnung. Krümel hat ganz viel geturnt, war sehr aktiv. PH-Wert usw.
Jetzt habe ich schon 2 Mal den Verdacht das es wohl eher ein Mädchen wird. Ob sich das noch ändert?
Meinte war wohl bissel viel die Letzten Tage. Dienstag extrem Shopping und gestern ganzen Tag aufgeräumt, geputzt USW.
Naja soll bissel langsam machen aber bin beruhigt ;))

Liebe Grüsse Esther

 
2 Antworten:

Re: War heute in gyn Ambulanz im KH

Antwort von Zaine, 23. SSW am 03.08.2012, 7:09 Uhr

schön, dass lles gut ist=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute in gyn Ambulanz im KH

Antwort von tinusch82, 23. SSW am 03.08.2012, 10:47 Uhr

Na Gott sei dank.

alles gute weiterhin u schön ruhig angehen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.