Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam, 21. SSW am 01.08.2012, 18:00 Uhr

War auch im Kh....

Da sitze ich mit meiner Nachbarin und den Kindern bei dem tollen Wetter im GArten und Merk aufeinmal nur ein Plutsch und Zack war die Unterhose nass.... Ahhhh bitte bitte kein Fruchtwasser.... Habe dir meine Hebi angerufen und die meinte sofort ins KH abklären lassen.... War Gott sei dank kein Fruchtwasser;))))) die Ärztin war voll nett und hat ganz lange US gemacht zur Freude meines Mannes..... Krümmel wiegt schon 360g und hat einen KU von 16,1cm..... Wie gross er ist konnte sie mir nicht sagen da er nur getobt hat;))

Sie meinte mein Mutterkuchen würde noch sehr weit unten liegen der müsste hochrutschen?!?! Kennt das jemand von euch????

 
3 Antworten:

Re: War auch im Kh....

Antwort von JuliaHe, 23. SSW am 01.08.2012, 19:50 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch. Um die 20ssw rum war bei mir die Plazenta auch unten, nun ist sie nach oben gewandert.

Und beim Lachen muss ich mich echt anstrengen, damit die Hose nicht nass wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch im Kh....

Antwort von dini243, 19. SSW am 01.08.2012, 19:55 Uhr

Meine FA meinte bei der letzten Untersuchung auch, dass der Mutterkuchen noch weit unten wäre, wohl aber noch hochrutschen würde!
Weiter hab ich da auch keine Ahnung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch im Kh....

Antwort von kati1976, 21. SSW am 01.08.2012, 20:09 Uhr

schön das alles okay ist

ich hätte da auch einen schreck bekommen und wäre zum KH gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.