Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 19. SSW am 30.07.2012, 10:51 Uhr

Ultimativer Nestbautrieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....ausmisten, umstellen, ausräumen, wegschmeissen, neu sortieren, neuses aufbauen, platz schaffen, streichen ....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir sind voll drin.

und es macht es spaß, vor allem das zeug, welches sich über jahre angesammelt hat vom dachboden wegwerfen,...

als würde man ballast abwerfen.


wie gehts euch mädels.

Lg Liroxx

 
4 Antworten:

Re: Ultimativer Nestbautrieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tinytina, 21. SSW am 30.07.2012, 11:13 Uhr

hihi, ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr befreiend ist ^^

Bei mir hält sich das noch in Grenzen, ich heirate in 3 Wochen und 5 Tagen o_O ... Da hab ich echt viele Dinge im Kopf. Außerdem wissen wir noch nicht, was unser Krümelchen wird. Das baldige Kinderzimmer war ja früher mal unser Esszimmer und ist lila gestrichen und hat sogar nen lila-rosa Teppich... Fürs Mädchen wärs klasse, aber für nen Jungen... Ich weiß nicht. Daher ist der Raum im Moment so gut wie leer, den kann ich erst einrichten, wenn wir das Geschlecht wissen. Hoffentlich erfahren wir es Mitte August. Dann wird das Zimmer aber trotzdem erst nach der Hochzeit in Angriff genommen ^^ Also so im September ;)

Ich freu mich schon so richtig aufs einrichten und endlich aufs Klamotten-shoppen ^^

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Nestbautrieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tinichris, 19. SSW am 30.07.2012, 11:47 Uhr

yuhuuu, ja ich kenn das befreiende gefühl des ausmistens :D
uns steht´s noch bevor, aber die nächsten tage nehmen wir es in arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Nestbautrieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mina1707, 23. SSW am 30.07.2012, 15:11 Uhr

Hahahaha mir geht es gerade ganz genauso.ich glaube meine Küche war seit dem kauf nicht mehr so aufgeräumt und sortiert:)))heute ist das Wohnzimmer dran.
Viel spass noch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Nestbautrieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Puschelchen49, 23. SSW am 30.07.2012, 17:16 Uhr

Also was das Ausmisten angeht, bin ich grade auch voll im Gange :D

Würde auch sehr gern schon anfangen, dass Zimmer herzurichten oder zumindest ein paar Sachen dafür zu kaufen. Kann ich aber noch nicht, da ich grade eine neue Wohnung suche, also auch noch kein Kinderzimmer habe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.