Startseite Forenarchiv Dezember 2012 Mütter

Sandkasten Frage

Frage von mimi77 - 01.04.2014

...und zwar wollte ich mal nachfragen wie ihr euren Sandkasten von unten her zurecht gemacht habt,wir wollen ihn auf eine Wiese(leider mit Unkraut) stellen,wenn wir eine Plane darunter legen,wäre dieses nun wasserdicht,somit mist,garnichts würde Gras und das Unkraut durchwachsen,und nun kommt halt die Frage -"Was tun???',hat jemand vielleicht ne Idee,oder Erfahrungen,bitte?"
Liebe Grüße und nun schönen Abend euch noch

Re: Sandkasten Frage

Antwort von Melli71 - 02.04.2014

Bei uns kommt eine Wurzelmatte drunter. Nicht wasserdicht, hält aber Wurzeln fern

Re: Sandkasten Frage

Antwort von foolish - 05.04.2014

Was habt ihr für einen? Oldschool, mit Dach, mit Abdeckung, mit Sitzbank, mit Veranda, aus Plastik, aus Holz,... Wahnsinn was da alles gibt. Bin ûberfragt....

Re: Sandkasten Frage

Antwort von luvi - 09.04.2014

Hallo,
es gibt so ein Vlies, extra für Sandkästen.
Es soll Wurzeln und Tiere von unten abhalten, das Wasser aber ablaufen lassen.
Wir haben unseres aus dem Baumarkt.

Liebe Grüße
Luvi

Re: Sandkasten Frage

Antwort von mimi77 - 03.04.2014

Danke Tomi hat auch so ein Antiwurzelflies besorgt,extra für Sandkästen,wusste gar nicht das es sowas gibt...

Re: Sandkasten Frage

Antwort von Melli71 - 04.04.2014

Re: Sandkasten Frage

Antwort von mimi77 - 05.04.2014

Wir haben einen aus Holz, 6-eckig,ohne SchickSchnack, werden dann einen Sonnenschirm darüber stellen,glaube er ist von Winnetoo,war im RaiffeisenMarkt im Angebot,und eine Abdeckplane zum Schutz vor Nutzung als Katzenklo etc....
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.