Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka, 20. SSW am 29.07.2012, 18:26 Uhr

Plan x

In unserem Hause gibt es ja seit Wochen die namensdiskusion für fortgeschrittene.... Seine und meine Vorschläge gehen meilenweit auseinander :D jetzt habe ich beschlossen meinen bauchbewohner mit meinem Namen anzusprechen, bis zur Geburt quasi.... Nun meine Hoffnung das sich mein LAG bis zur Geburt vielleicht dran gewöhnt und dann zustimmt..... ;)
Wie ist das so bei euch ??? Diskutiert ihr noch, oder seit ihr euch schon einig ????

 
7 Antworten:

Re: Plan x

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 29.07.2012, 18:32 Uhr

Schon einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plan x

Antwort von 3plus1, 19. SSW am 29.07.2012, 18:35 Uhr

Ebenfalls einig :)
Den ersten Namen hat mein Mann rausgesucht, den zweiten ich.
Bei unserem großen Sohn haben wir beide zusammen entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plan x

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 29.07.2012, 18:36 Uhr

Hihiii das kommt mir irgendwie bekannt vor ..
Aber ich bin mir mit mir einig und das reicht vollkommen ... ;) er stellt ja schließlich schon den Nachnamen zur Verfügung xD ...

Ausserdem kann ich seinen Namen meinen Kind nich antun .. da gehe ich lieber allein in Kreissaal .. mittlerweile bin ich mir auch garnich mehr sicher ab er das ernst meint oder mich nur ärgern will ... er hätte gerne einen Elton =((( ... oder vllt noch einen Rene ..

Ich hätte gerne einen Mika aber das geht bei ihm garnich .. nu hab ich einen gefunden der mir sogar noch besser gefällt LIAN .. am Anfang fand er den gut aber jetzt sagt er gefällt ihn nich mehr =( .. ich hab ihm ja sogar schon einen LIAN RENE angeboten aber es hilft nix =(( ...

Spätestens im Kreissaal werde ich meinen Namen durchsetzen .. ich nen den Kleinen auch schon grundsätzlich LIAN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plan x

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 29.07.2012, 18:55 Uhr

ich darf allein entscheiden. das ist wohl einer der wenigen Vorteile daran,dass der Vater weg ist. und ich hab mich auch schon entschieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plan x

Antwort von kati1976, 20. SSW am 29.07.2012, 19:18 Uhr

haben zwar einen namen, sind uns aber nicht sicher ob der bleibt

wir diskutieren immer und einigen uns am ende auch

ich muss mich da nicht mit aller macht durchsetzten, denn mein mann hat auch ein wörtchen mitzureden

aber meine töchter haben schon die unmöglichsten namen vorgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plan x

Antwort von Melli2901, 23. SSW am 29.07.2012, 20:55 Uhr

Wir sind uns auch schon einig!
Hat aber ewig gedauert...alle Namen, die ich vorgeschlagen habe, hat er abgelehnt und umgekehrt. Wir haben dann sofort den Namen genommen, der uns beiden zusammen als Einziger gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plan x

Antwort von lila05, 22. SSW am 29.07.2012, 21:04 Uhr

die liste ist lang, aber irgendwie zur zeit auf eis gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.