Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77, 21. SSW am 24.07.2012, 8:38 Uhr

ostheopathie

Guten Morgen ihr Lieben...
Hab mal eine Frage,kennt jemand von euch Osteopathie!??,hilft das wirklich wird wohl bei Heilpraktikern angeboten und muss selber bezahlt werden bin mir unschlüssig was ich davon halten soll...

 
6 Antworten:

Re: ostheopathie

Antwort von Jim-Sam, 19. SSW am 24.07.2012, 8:54 Uhr

Es ist mit das beste was du dir und auch später deinem Kind "antun" kannst;)))

Meine Feundin hatte ein so gern genanntes Schreibaby....der kleine Mann war wirklich nur weinend unterwegs. Als sie dann auf den Rat einer Bekannten zum Ostheopaten gegangen ist, war sie ganze 15 min bei dem drin... Hat den kleinen Mann ein wenig hin und her gedreht und schwups fing er an zu lachen... Er hatte sich bei der Geburt den Hals verrenkt und dadurch wohl Kopfschmerzen....seit dem weint er nur noch wenn er Hunger hat..;))) ich kann jedem nur Raten,wenn das Kind sich auffällig verhält solch einen aufzusuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopathie

Antwort von miriline, 22. SSW am 24.07.2012, 9:05 Uhr

hallo! ich gehe wegen rückenschmerzen und einem entzündeten ischias, der mich mittlerweile schon ein dreiviertel jahr plagt zur ostheopathin und sie bewirkt wahre wunder! ich kann es dir nur empfehlen-das ist gut ausgegebenes geld!
lg
miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopathie

Antwort von mimi77, 21. SSW am 24.07.2012, 9:13 Uhr

Danke für die schnellen Antworten...,die Hebamme hatte es mir gestern abgeraten wg.meiner ständigen Kopfschmerzen die auch schon vor der Ss waren,dann werde ich mich mal schnellst möglich dort anmelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopathie

Antwort von mimi77, 21. SSW am 24.07.2012, 9:17 Uhr

Meinte angeraten,mein Handy macht teilweise was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hilft definitiv - wenn der Osteopath gut ist

Antwort von 3_wilde_Räuber, 21. SSW am 24.07.2012, 9:21 Uhr

Ich kenne jemanden, der nach einem Autounfall ständig Beschwerden (Kopfbereich/ Nacken) hatte.
Einmal Osteopathie - und alles ohne Beschwerden...
Aber das war sicherlich auch ein zeitlich und Könnendes - perfektes - Zusammenspiel.

Meine Kinder waren teilweise auch schon dort.
Einer - mit den stärksten Beschwerden - wollte sich aber nicht anfassen lassen. Er war damals 3 Jahre alt und es war überdeutlich zu spüren, daß er wirklich keinerlei Bereitschaft hatte, diese Probleme (traumatische Geburt, viele schwere Krankheiten in frühster Kindheit) zu DEM Zeitpunkt anzugehen. Er lies sich an entscheidenden Stellen am Kopf nicht anfassen.
Bei seinem älteren Bruder hat die Osteopathie den angeschlagenen Darm überaus positiv beeinflußt - wenn nicht gar geheilt.
Er hat unmittelbar nach der Behandlung in einer Tour gepupst und kann seitdem wieder Nahrungsmittel essen, von denen er vorher starke Bauchschmerzen bekommen hatte.

Also definitiv: LOHNENSWERT - aber nicht jeder Mensch ist gerade an einem Zeitpunkt, wo er diese Veränderung/ Heilung zulassen kann.

Ich glaube, daß sagen gute Osteopathen auch.

Viele Grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopathie

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 24.07.2012, 10:50 Uhr

Ich gehe wegen meiner Migräne auch dort hin!!
Nicht erschrecken, wenn du nach einer Behandlung verstärkt Kopfschmerzen hast (das sind die Nebenwirkungen)- so war das bei mir. Nach ein paar Behandlungen wurde es aber deutlich besser!
Viel trinken danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.