Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigi, 20. SSW am 01.08.2012, 14:27 Uhr

Nestbautrieb...

Jaja, wie gut kann ich mich noch an den Satz meiner Schwester erinnern "Na, buckelst auch schon rum und versuchst alles hübsch zu machen? "
Meine Antwort : " Ich? Keine Panik das dauert bei mir noch, damit lass ich mir zeit"

Mein Verlobter hatte angefangen zu schmunzeln...
Warum? Na, weil ich schon mitten drin bin...
Hab in eBay Kleinanzeigen paar Schnäppchen gefunden und die immer so mit und mit nach Hause gebracht & nun steht hier ein Bett mit allem drum und dran eine Wickelkommode... 2 Schubladen voll mit Babysachen Kleidung etc.



ABER ich, ich lass mir ja Zeit & heute erwische ich mich erst so richtig dabei... Wir haben ja eigentlich schon alles bis auf nen Stubenwagen und den Kiwa...


Schon lustig ,man blendet es komplett aus das man schon voll dabei ist. Es macht aber so einen Spaß ... Ich kann und will nichtmehr aufhören ;)

 
4 Antworten:

Re: Nestbautrieb...

Antwort von lila05, 22. SSW am 01.08.2012, 14:33 Uhr

da muß ich dir recht geben.

mit dem "erstmal (im internet) gucken" fängt alles an. ist irgendwie komisch, man sieht hier und da was.

wir brauchen auch nur noch den kiwa, babyschale fürs auto, einiges ist von unserer großen noch da..

viel spaß dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Puschelchen49, 23. SSW am 01.08.2012, 14:46 Uhr

Bei mir fängt's auch allmählich an
Hatte ja eigtl gesagt, vor Oktober mach ich nichts und nu liegen hier schon einzelne Wintersachen rum und Krabbeldecke und weiß ich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Bigi, 20. SSW am 01.08.2012, 14:51 Uhr

Man sieht es und kann nicht nein sagen ...
& plötzlich ist soviel da ...


Jaja von wegen noch zeit ... Mal gespannt wann das nächste da ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Tinytina, 21. SSW am 02.08.2012, 12:17 Uhr

Hm, bei mir hält es sich noch in grenzen, da wir das geschlecht ja leider noch nicht wissen. ich hab bisher nen kinderwagen bestellt (kommt ende september/anfang oktober), dann haben wir von meiner schwägerin schon das beistellbettchen und den maxicosi bekommen. ansonsten hab ich nur eine spieluhr. das wars :D klamotten wird meine mama dann wie eine verrückte nähen! aber halt erst, wenn wir wisssen ob bub oder mädel ^^

naja, ich bin jedenfalls sehr neidisch, dass ihr schon so schön shoppt, ich will auch endlich (nach der hochzeit am 25.8.)!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.