Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 23. SSW am 01.08.2012, 21:07 Uhr

meine kleine ist grad richtig munter...

... und tritt mich ganz kräftig. das ist schon so dolle, dass man das schon sehr deutlich sieht ohne meinen bauch zu berühren. voll süß. ich erschreck mich manchmal richtig, was sie schon für eine kraft hat. wenn sie nach ihrer großen schwester kommt, kann ich mich noch freuen. die hatte scheinbar gar nicht geschlafen

 
1 Antwort:

Re: meine kleine ist grad richtig munter...

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 01.08.2012, 21:26 Uhr

Mein Krümel ist die letzten Tage auch extrem aktiv. Seit gestern sehen wir sogar die Tritte. Hab das Gefühl das er/sie kaum schläft^^ Hoffe das bleibt nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.