Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 20.10.2013, 17:09 Uhr

mein armer Muckel

Kommen gerade mal wieder aus der Kinderklinik,der Kleine hat eine Vorhautentzündung,egal wie er sitzt liegt steht,er leidet einfach nur und ich mit ihm,muss Rivanolwickel machen,ich hoffe so sehr das es schnell besser wird,drückt ihm die Daumen...
Traurige Grüße mimi

 
6 Antworten:

Re: mein armer Muckel

Antwort von RoRo1012 am 21.10.2013, 10:53 Uhr

Oh je, da leide ich gleich mit, wenn ich das lese! Ich wünsche deinem Kleinen, dass das ganz schnell wieder besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Muckel

Antwort von mimi77 am 21.10.2013, 16:36 Uhr

Danke das ist lieb,waren heute zur Kontrolle beim KiA und Morgen auch wieder,er spielt schon wieder und hampelt rum *g*,nur den Verband/Pamperswechsel findet er überhaupt nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Muckel

Antwort von Melli71 am 21.10.2013, 20:49 Uhr

Oh nein! Gute Besserung auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Muckel

Antwort von mimi77 am 21.10.2013, 21:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Muckel

Antwort von Melli71 am 22.10.2013, 21:49 Uhr

Und, heute schon wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer Muckel

Antwort von mimi77 am 23.10.2013, 11:36 Uhr

So langsam wird es,So Nacht hatte er Fieber,Montags ging es & Nachts ging das Fieber wieder los,bis heute,er hat noch zusätzlich einen Infekt,bekommt seit gestern Antibiotika diese wirken nun langsam,seit heut Morgen ist das Fieber weg und ich hoffe das bleibt auch so,der Schnippi ist wieder völlig ausgeteilt,jetzt ist er auch ganz gut drauf aber noch wackelig auf den Beinchen,hatte mir echt riesige Sorgen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.